Dienstag, 7. August 2012

Haare selber färben/tönen?!

Hallo :)

Heute brauche ich mal euren Rat ;) Ich hab ja getönte Haare. Meine Haargeschichte verlinke ich nochmal *hier*. Ich hab vor fast 3 Jahren (kurz vor meinem 16. Geburtstag) versucht mir meine bereits blondierten Haare braun zu färben. Dabei kam dann diese wunderbare Pumuckl-Haarfarbe raus :D



Ja, ich hatte einige orangene Strähnen^^

Bisher habe ich die Haare beim Friseur mit Goldwell glaube ich tönen lassen... Aber aus Kostengründen wollte ich mich jetzt wo der Ball vorbei ist mal selbst versuchen :D

Also ich wollte fragen ob mir jemand eine Marke oder spezielle Farbe empfehlen kann. Ich hab an eine Schaumcoloration gedacht, weil das ja angeblich so einfach sein soll. Im speziellen habe ich an diese Firma/an diese Shake It Up (oder so) Coloration von Schwarzkopf gedacht, die immer in der Werbung ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Sollte ich als Anfänger lieber etwas anderes nehmen?

Ich hab schon ein wenig Angst :D Vorallem bei meiner Geschichte :D

Also alles rund ums Haare/vor allem Ansatz-Nachfärben her zu mir ;)

Ich hoffe jemand fühlt sich berufen mir zu helfen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen