Samstag, 15. September 2012

Meine Geburtstagsgeschenke :)

Hallo :)

Heut möchte ich euch ein paar meiner Geburtstagsgeschenke zeigen :)

Ich hab mir das Kenzo Flower Parfum nochmal gewünscht. Freundinnen von mir haben mir das vor zwei Jahren mal geschenkt und ich hatte es in guter Erinnerung und von daher hab ich es noch einmal gekauft.



Es hab noch eine Body Lotion dazu und ich schau mal ob ich die benutze..

Dann hab ich mir den Corrector von Bobbi Brown gekauft. Mir gefällt der Effekt den er macht aber ich finde er kriecht ein wenig in die kleinen Fältchen. Mal sehen ob ich das irgendwie unter Kontrolle bekomme.



Außerdem hab ich mich überwunden und hab die Nummer 2 aus dem Clinique 3 Phasensystem gewünscht in der Minigröße und bisher mag ich es ganz gern.



Von Melina und Jacky hab ich einen Douglas Gutschein und diese coole Badekugel von Lush bekommen.



Freue mich schon drauf!

Von meiner Oma hab ich mir dieses Fossil Armband gewünscht und ich liebe es. Es ist nicht zu auffällig aber es hat auch was besonderes an sich! :)


getragen:


Dann hab ich noch 2 Bücher bekommen, die ich euch zeigen wollte:

Einmal dieses Buch, von dem Joey Graceffa die ganze Zeit schwärmt:



Ich hab das Buch noch nicht angefangen aber ich bin gespannt :)

Dann noch etwas ernsteres:


Darum geht es:


Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und ich mag es so weit ganz gern, es ist aber kein Buch was ich morgens im Bus lesen könnte weil man schon wach sein sollte und so^^
Was auch cool ist ist, dass die Kapitel recht kurz sind.

Das war alles was ich euch zeigen wollte :)

Habt ihr Tipps für den Corrector? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen