Dienstag, 11. September 2012

[TAG] Was ist mein Gesicht wert?

Hallo ihr lieben :)

Ich versuche heute auf meinem Blog den was ist mein Gesicht wert Tag mitmachen. :)

So sieht das aus:


Mit Blitz:


Dann seht ihr auchmal was ich mit dem Glow vom MSF meine :)

AMU:


verwendete Produkte:


2 Produkte fehlen: Catrice Precision Eye Pencil in braun und die Revlon Lip Butter in Berry Smoothie.

Gesicht:

Biotherm Aquasource Gelcreme für Mischhaut, 8€
MAC Mineralize Skinfinish Natural in der Farbe Light, 26,50€
MAC Studio Finish Concealer in NC 15, 19€
Louma Cuddle Me Blush (als Konturpuder), 5,99€
Nars Blusher Deep Throat, Preis: 26,70€
Essence I Love Stage Base als Corrector, 1€ im Ausverkauf wegen Sortimentsaufgabe
Collection 2000 Lasting Perfection Concealer, 5,30€
Avene Thermalwasser, Preis: 2,89€

Augen:

MUA Eyebase, 3,20€
Urban Decay Naked 2 Palette, 43€
Catrice Precision Eye Pencil, 2,29€
Catrice Lashes To Kill Mascara, 3,99€

Lidschatten: Ich hab Bootycall aufs ganze bewegliche Lid gegeben und dann Tease vom äußeren Augenwinkel in die Mitte geblendet. Man braucht kaum verblenden, echt toll! Dann hab ich noch einen dünnen Eyeliner gezogen mit dem Catrice Eye Pencil. Am unteren Wimpernkranz hab ich den Eyeliner dann auch noch ein wenig verwischt. Wenn ihr euch wundert mit welchem Pinsel ich das mache, ich nehme den aus der Naked Palette.

Lippen:

Revlon Lip Butter Berry Smoothie, 11€

Gesamt: 158,86€

Ja, ich hatte auf 150€ geschätzt. :D

Pinselmäßig hab ich den Essence Puderpinsel (3,99€), Real Techniques Blush Brush (12,70€), Essence Blush Brush als Konturpinsel (2,79€), Lidschatten- und Blendepinsel aus der Naked Palette.

Wert der Pinsel: 19,48

Gesamt miit Pinseln: 178,34€

Ich bin schon überrascht aber hab auch damit gerechnet. :)
Findet ihr das auch interessant? Auf wieviel Euro kommt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen