Donnerstag, 11. Oktober 2012

Drogerie-Sammelhaul: September und Oktober

Hallo :)

Heute zeige ich euch mal wieder meine Einkäufe aus der Drogerie^^

Anfangen möchte ich mit einem Parfum. Ich hab schon gefühlte 370000 Jahre darauf gewartet, dass es in Deutschland rauskommt. Darum gehts:


Der schönste Flakon der Welt:


Holoeffekt:


Das Parfum riecht total süß, also auch ein wenig schwer.  Ich hab erstmal 15ml für 14,99€ gekauft.
Der Flakon ist echt super klein aber das macht ihn noch süßer! :D Riecht mal an dem Parfum, es soll jetzt langsam in den DM kommen. Ich hab meins von Müller.

Dann habe ich eine neue Alverde Körperbutter gefunden und dann eine kleine 50ml Größe gekauft:


Blutorange-Holunderblüte. Riecht recht dezent und fast nicht künstlich. Nicht so gut wie die Mandarine Körperbutter aber schon gut :) Ich mag auch diese kleinen Cremedöschen, die kann man gut mitnehmen :)

Dann hab ich gesündigt... Ich hab zwei Duschgels gekauft...


Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft. Ein wenig schwerer als ich es gewohnt bin, sonst mag ich mehr fruchtige Dusche unter der Dusche aber ich mag den Duft irgendwann. Und ich liebe die Macarons da drauf.

Außerdem die Balea Young Dusche Hüttenzauber. Soll nach kandidiertem Apfel riechen, ich weiß nicht so wirklich wie ich mir den Geruch vorzustellen habe aber gut... Müsst ihr mal dran riechen. Wird mir im Winter bestimmt gut gefallen :)


Dann hab ich die Essence Handcremes entdeckt und hab zwei mitgenommen. Letztes Jahr haben die mich gar nicht angesprochen, ich hab zwar eine gekauft aber ich fand den Geruch scheußlich!

Dieses Jahr hab ich dann doch noch mal dran gerochen und ich LIEBE die Gerüche!


Links haben wir einmal Gingerbread Chai Latte, riecht original nach Lebkuchen! Benutze ich jetzt noch nicht, das wird erst um die Weihnachtszeit angebrochen. Stelle ich mir aber dann echt gut vor!

Die rechte Creme ist in der Geruchsrichtung Apple Cinnamon Punch. Göttlich! Riecht total fruchtig aber auch irgendwie nach Glühwein! Hab ich schon mehrmals benutzt, es ist einfach toll! Riecht unbedingt mal dran!

Ich merke in letzter Zeit öfters dass meine Hände trocken sind und ich freue mich jetzt wieder eine Creme für die Handtasche zu haben! Pro Stück kosten die meine ich 95 Cent. Auf keinen Fall mehr als einen Euro.

Dann brauchte ich ein neues Peeling, weil meins von Alverde ja alle war. Ich hab mal geschaut bei DM und ich finde es gibt gar nicht so viele Peelings, außer diese täglichen Waschpeelings, die für mich ja nicht interessant sind da ich nur 2-3 mal die Woche peele.

Dann hab ich mich für dieses Produkt entschieden:


Ich hab bisher noch nichts von Olaz, aber das Peeling klang sehr interessant. Es ist für trockene Haut und das fand ich halt cool weil ich trockene Mischhaut habe und Peelings für gewöhnlich recht austrocknend sind. Erstmal ist die Tube echt riesig! Gekostet hat das höchstens 3 Euro, ich weiß es aber schon gar nicht mehr so genau...

Ich hab es schon ein paar Mal verwendet und kann noch nicht wirklich was dazu sagen aber ich hab schon festgestellt, dass die Peelingstückchen, die da drin sind feiner sind als in dem Peeling von Alverde. Mal sehen ob mir das auf weite Sicht reicht...

Das wars auch schon wieder :) Meine Einkäufe von September und Oktober. Echt wenig oder? Ich wollte eigentlich noch auf das neue P2 Sortiment warten bis ich das hier poste aber ich mache dann einfach nochmal einen neuen Post, da ich glaube, dass der Haul groß ausfallen wird...

Ab Montag bin ich übrigens bei einem Seminar für mein BFD und werde erst darauf den Montag wieder bloggen denke ich.

Bis demnächst, eure Michele :)

1 Kommentar:

  1. Ich will mir das Wonderstruck-Parfum auch unbedingt kaufen. Ich habe auch sehnsüchtig drauf gewartet,dass das Parfum in Deutschland rauskommt.
    Sehr schoener Haul ;)
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen