Freitag, 19. Juli 2013

Aufgebrauchte Produkte der letzten Zeit!

Hallo :)

Ich hab endlich wieder genug Produkte für einen aufgebraucht-Post. :)

Diesmal hab ich sogar drei dekorative Produkte dabei!! :D


Als erstes gab es etwas Platz in der Dusche:


Ich hab neulich mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch einen American Cream Conditioner von Lush hab, der bald abgelaufen wäre. Deswegen hab ich ihn erstmal benutzt und zwar recht großzügig. Ich hab schon einmal ne Review gemacht, da kam ich zu dem Schluss, dass der Conditioner nicht viel mehr macht als gut duften. Als ich jetzt großzügiger damit umgegangen bin fand ich ihn besser, allerdings hat der Conditioner auch nur für ca 10 Anwendungen gereicht und das bei dem Preis... Und ich hab ja nicht die längsten Haare...

Außerdem ist ein Duschschaum alle geworden. Der Duft riecht echt super süß/floral. Allerdings passt er nicht so wirklich in den Sommer, deswegen bin ich froh, dass er alle ist.




Dann hab ich endlich das erfrischende Gesichtswasser alle gemacht. Das ist ebenfalls ein Produkt, welches bald abgelaufen wäre...  Ich finde für das kleine Geld (ich glaube nicht mal einen Euro) funktioniert das Gesichtswasser echt gut zum Makeup runternehmen, grad wenn ihr es erst nach dem Abschminkzeug verwendet. Super :)




Dann hab ich zwei Cremeproben geleert. Zum einen handelt es sich um die Aquasource Non Stop Creme. Ich liebe diese kleinen Proben von Biotherm zum Reisen. Die Creme war sehr leicht und zog gut ein. Ich mochte sie sehr gern aber zur Zeit ist so eine Creme nicht drin. Zu teuer, außerdem tun andere Cremes es auch.

Dann hab ich eine Probe der Dramatically Different Moisturizing Lotion von Clinique aufgebraucht. Ich hab mich erstmal ganz schön erschrocken weil sie gelb ist. :D Naja aber die war ganz ok, ist mir persönlich aber nicht schnell genug eingezogen. Deshalb kein Nachkaufprodukt.


Drei Makeup Produkte. So cool :D

Einmal die helle Seite des Essence Match 2 Cover Concealers. Hierzu hab ich schon eine Review geschrieben. Die verlinke ich mal *hier*. Außerdem hab ich einen Vergleich zum MAC Studio Finish Concealer gezogen. Wen das interessiert, ich verlinke ihn *hier*.

Dann hab ich das MAC Mineralize Skinfinish Natural aufgebraucht. Das Produkt ist ja schon seit ca 1,5 Jahren in meiner täglichen Schminkroutine enthalten. Auch hierzu gibt es schon eine Review. Ich verlinke sie *hier*.

Ich hab versucht, dass Mineralize Skinfinish etwas zu schonen und hab öfter mal andere Puder in meinem Bestand verwendet. Dabei ist das Alverde Puder aus der Mademoiselle LE alle geworden. (Es ist unten im Bild.) Ich mochte das Puder sehr gern, auch wenn es dieses seidige Finish des MSFs nicht hat. Es deckt ganz gut ohne pudrig zu wirken und ist auch hell genug für mich! :) Leider limitiert, sonst hätte ich es gern nachgekauft. Weiß jemand ob das Kompaktpuder aus dem Standardsortiment genauso gut ist?

Das war es auch schon! Habt ihr auch eines der Produkte in Gebrauch?

Ich bin froh über den Platz in meiner Dusche! Wurde gleich wieder aufgefüllt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen