Montag, 8. Juli 2013

Gedanken zur Douglas Box + kleine Umfrage!

Hallo :)

Heute nur eine ganz kurze Info und ein paar Gedanken die ich gern teilen möchte.

Ich habe schon vor einer ganzen Weile aufgehört über meine Douglas Box zu bloggen, weil ich sie einfach nur noch uninteressant fand. Ich muss gestehen, dass es mir nicht mal den Aufwand wert war die Box zurück zu schicken. Die Problematik ist bereits bekannt. Wenn ich um 5 Uhr die Box zusammen stellen wollte war schon alles weg und die Originalprodukte waren meistens Mist.

Der Punkt warum ich sie dann nach so langer Zeit doch entaboniert habe ist eigentlich folgende. Ich wollte einen Post machen über Dinge, die ich durch die Douglas Box entdeckt und lieben gelernt habe. Ich konnte noch so viel drüber nachdenken. Mehr als zwei oder drei Produkte habe ich nicht zusammen bekommen. Dann hab ich mir gesagt, es reicht und hab sie entaboniert.

Ich würde gern von euch wissen, welche Produkte ihr richtig gut fandet aus der Box und ob ihr jemals was in voller Größe nachgekauft habt. Das fände ich wirklich spannend. Bitte bitte lasst mir ein kleines Kommentar da. Ich würde mich freuen! 

Übrigens, die letzte Douglas Box, die ich dann ja nicht mehr bekommen hab hatte natürlich coole Proben mit den "Artdeco" Lidschatten, wobei ich mich frage warum man gleich zwei Lidschatten zur Auswahl stellt... :D

Ich würd mich über eure Meinungen freuen :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe bis jetzt 3 Produkte der Proben im Original nachgekauft und zwar den Shiseido Reinigungsschaum, der war letztes Jahr drin. Das Goodskin Smooth 365 und die Rexaline Augencreme. Auch die Originalprodukte fand ich meistens sehr gut. Z.B. die Goodskin Cremes sind toll und das für nur 10 €. Ich weiß aber auch, dass die Probenauswahl heute nicht so besonders war und ich auch nur halb zufrieden bin. Kann jeden verstehen, der heute sein Abo gekündigt hat.

    AntwortenLöschen