Donnerstag, 4. Juli 2013

NOTD China Glaze Its A Trap-Eze

Hallo :)

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Lack zeigen wie ich finde! Ich wurde noch nie so oft auf einen Nagellack angesprochen! Sogar von männlichen Wesen.^^ ;)

Ihr seht auf meinen Nägeln 2 Schichten von einem weißen Nagellack von Rival De Loop, den ich nicht empfehlen möchte und ihn deswegen auch nicht genau benenne. Darüber hab ich eine Schicht des Its A Trap-Eze Lackes gegeben. Die "Konfetti-Stückchen" ließen sich sehr gut verteilen und auch sonst gab es keine Probleme.

Man kann bestimmt auch eine andere Farbe als Basislack nehmen. Ich werde das zur Zeit mal ausprobieren. Er hat so circa 6 Tage gehalten danach ist er relativ großflächig abgeblättert... Das kann aber auch am Rival De Loop Lack gelegen haben.







Absoluter Lieblingsnagellack in letzter Zeit! :)
Was haltet ihr davon?

Kommentare: