Sonntag, 1. September 2013

Favoriten August 2013

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch meine Favoriten die ich nicht nur, aber vorrängig, im August verwendet hab. Manche benutze ich schon länger, aber das werdet ihr ja dann schon lesen. :D




Anfangen möchte ich mit den Lippenprodukten. Ich hab die Astor Lip Butter in Hug Me sehr oft benutzt. Eine sehr schöne Alltagsfarbe. Den Swatch seht ihr auf der linken Seite. Das einzige was mich stört sind die recht groben goldenen Partikel. Trotzdem mag ich die Lip Butter sehr gern. 

Der NYX Round Lip Gloss in Peach war mal in der Douglas Box und das ist so ziemlich das beste Produkt aus den ganzen Douglasboxen. Ich liebe diesen Lip Gloss obwohl er an sich nichts so besonderes kann. Den Swatch seht ihr in der Mitte auf dem rechten Foto. Er macht die Lippen einfach schöner und etwas farbintensiver. Die Deckkraft ist nicht gut aber grad das mag ich irgendwie. Besonders an Tagen wo meine Lippen trocken sind geb ich einfach nur den Lipgloss drüber und sie sehen einfach gepflegter aus. Die Textur des Lipglosses ist sehr leicht und nicht klebrig. Außerdem trocknet er nicht noch zusätzlich aus. Der Geruch ist irgendwie fruchtig süßlich.

Das Gleiche erfüllt für mich der NYX Mega Shine Gloss in der Farbe Tea Rose. Der Swatch ist rechts zu sehen. Er deckt leider nicht so gut aber er macht die Lippen auch einfach schöner. Der Geruch ist so wundervoll! Er riecht nach diesen roten Kirschlollys mit den grünen Stielen. Kennt die noch wer? :D



Meine neuste Sucht ist die Nivea Lip Butter in Raspberry Rose. Das ist reine Pflege, denn sie gibt keine Farbe ab. Der Geruch ist der beste Geruch auf der Welt! Etwas künstlich aber perfekt! :D Ich hab die Lip Butter in Berlin im Nivea Haus gekauft. Glaube sie hat 2,60€ gekostet... Die Lip Butters soll es auch im normalen Handel geben, aber ich hab sie noch nirgends gesehen. Wenn ihr mal in Berlin seit würde ich euch empfehlen mal dort am Tester zu riechen! Das Nivea Haus ist bei Madame Tussauds noch ein bisschen die Straße runter.




Aus London hab ich mir ja die Naked Palette mitgebracht und bisher hab ich fast jedes Mal wenn ich Lidschatten getragen hab eine Kombination aus zwei Lidschatten aus der Palette getragen. Sin auf dem ganzen beweglichen Lid (Sin ist die zweite Farbe von links.), und dann hab ich Toasted (vierte Farbe von rechts) in den äußeren Winkel gegeben und in Sin reingeblendet. Dann hab ich mit Blackout aus der Naked 2 Palette einen Lidstrich gezogen. Sehr natürlich und sehr schön! :D

In Kombination hab ich den Kiko Double Glam Liner mit der türkisen Seite am hinteren Teil des unteren Wimpernkranzes aufgetragen, meist circa nicht ganz bis zur Mitte. Das hab ich dann mit dem Finger verblendet.

Swatch:



Dann versuche ich meine MAC Produkte aus meiner täglichen Routine zu schmeißen, da sie mir echt zu teuer sind auf Dauer. Leider ist das nicht so einfach. Ich hab mir jetzt den Creamy Concealer von Kiko gekauft. Die Farbe 01 ist eigentlich zu dunkel für mich, aber zur Zeit geht es wenn ich den gut verblende. Ich würde nicht unterschreiben, dass der Kiko Concealer ein Dupe für den Studio Finish Concealer ist. Vielleicht mache ich da noch mal einen Vergleich, wenn euch das interessiert.

In Kombination mit dem Kiko Concealer hab ich das Manhattan Soft Compact Powder benutzt. An sich ein super Puder. Mit dem MAC Concealer nur leider nicht nutzbar, da der Concealer mit dem Puder reagiert und richtig dunkel wird. Müsst ihr mal probieren.

Und immer wenn ich denke, ich hätte die MAC Produkte ersetzt benutze ich sie für einen besonderen Anlass wieder und mir fällt auf wie viel besser sie sind. ARGH. :(

Dann hab ich meinen liebsten Concealer für den Bereich unter den Augen endlich wieder! :) Der macht richtig Spaß! Ich liebe ihn einfach. Perfekt.




Dann hat sich das Nars Gaiety Blush in meine Routine geschummelt. Ich probier noch damit rum. Ich weiß noch nicht ob es mir besser gefällt als Deep Throat. Ich glaube aber nicht. Aber ich bin noch zu keinem Urteil gekommen. Ich lasse es euch wissen. :D



Meine neue absolute Lieblingsmascara ist die Maybelline Rocket Volume Mascara! Sie trennt meine Wimpern so gut und verklebt nicht! Außerdem hält sie den Schwung den ganzen Tag perfekt! Ein Traum! :D


Das waren meine Lieblinge der letzten Zeit. Was habt ihr gern benutzt? Lasst es mich wissen!


1 Kommentar:

  1. die lipbutter von astor habe ich auch!
    und ich bin absolut vernarrt ist das gute stück :)
    liebe grüße, vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei: www.gluehwurmi.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen