Freitag, 25. Oktober 2013

Meine MAC Lippenstifte

Hallo :)

Heute gibt es den Post, den einige von euch schon erwartet haben. Dank meines mangelnden Internets diesen Monat ging es leider nicht schneller... 

Ich swatche die Lippenstifte immer erst und danach seht ihr Lippenswatches. Ich möchte noch kurz anmerken, dass mein Makeup auf den Fotos sehr "cakey" aussieht, aber auf den Originalfotos ist das nicht so. Blogger mal wieder... Außerdem bitte ich euch darum, mir den ein oder anderen nicht ganz makellos aufgetragenen Lippenstift nachzusehen. 

Hier die Swatches meiner "bunten" Lippenstifte.


v.l.n.r.: Plumful, Dish It Up, Russian Red, On Hold, Speak Louder

Swatches:


v.l.n.r.: Plumful, Dish It Up, Russian Red, On Hold, Speak Louder

Plumful:


Ist ein sehr schöner Alltagston. Es ist ein Lustre-Finish und daher sehr dezent zu tragen aber auch etwas intensiver. Mit Russian Red einer meiner neusten Lippenstifte. Bisher hab ich ihn erst ein paar Mal getragen aber ich mag ihn sehr gern. Sehr cremig und glossy. Genauso wie ich es mag, daher hält er allerdings nicht so lange.


Dish It Up:


War ein limitierter Lippenstift. Ich weiß nicht, ob er vielleicht ins Standardsortiment gekommen ist, aber ich hab ihn in einer LE gekauft. Dish It Up ist ebenfalls ein Lustre Finish. Trotz des Lustre Finishes eine sehr knallige Farbe. Gerade für den Frühling finde ich diese Farbe wundervoll.


Russian Red:


Russian Red ist mein einziger matter Lippenstift. Generell mag ich die nicht so, aber dieser hat mich echt beeindruckt, denn wenn ein Lippenstift lange hält, dann ist es dieser. Die Farbe ist super knallig. Wie oben schon erwähnt ist der Lippenstift sehr neu. Mal sehen wie oft ich ihn letztendlich tragen werde... Lasst ihn euch mal auftragen und esst und trinkt etwas da mit. Echt eine Erfahrung für sich! ;)


On Hold:


On Hold ist ein sehr schöner "natürlicher" Rotton wie ich finde. Man kann rot tragen, ohne dass es zu krass wird. Dank des Cremesheen-Finishes ist der Lippenstift schön cremig. Mir gefällt der sehr gern.

*Hier* ein MAC On Hold Tragebild.



Speak Louder:


Sehr schöner rot-pink Ton mit Cremesheen-Finish. Kommt auf den Lippen sehr knallig raus, sieht aber auch wieder sehr frisch aus, wie ich finde.


Jetzt geht es mit meinen drei Nude-Lippenstiften weiter:



v.l.n.r.: Creme D'Nude, Viva Glam Gaga, A Perfect Day

Swatches:


v.l.n.r.: Creme D'Nude, Viva Glam Gaga 2, A Perfect Day

Von Creme D' Nude  konnte ich euch leider kein Tragebild machen, da ich mehr und mehr den Eindruck habe, dass er gekippt ist. Trotzdem verlinke ich euch ein älteres Tragebild *hier*. Es ist eine Cremesheen-Finish.


Viva Glam Gaga 2:


Ein dunkler Nudeton, der mir leider gar nicht steht. Einige Zeit fand ich ihn mal schön, aber mittlerweile sieht er nur noch komisch aus. Ein Full-Face Viva Glam Gaga Tragebild seht ihr *hier*. Der Lippenstift ist nicht mehr zu bekommen. Ich glaube, dass das ein Amplified Lippenstift war.


A Perfect Day:


A Perfect Day habe ich damals nur gekauft, weil er limitiert war und ich unbedingt was aus der LE haben wollte. Ich hab ihn dann als zu dunkel abgetan und in die Ecke gelegt. Als ich ihn jetzt für den Post auf die Lippen gemacht hab fand ich ihn ganz schön... :D Mal sehen ob ich ihn jetzt öfter tragen werde. Wie schon gesagt, der Lippenstift war LE. Ich glaube er ist ein Cremesheen-Finish.

Drei Lippenstifte konnte ich nicht finden. Das war einmal mein erster oder zweiter MAC Lippenstift. *Hier* verlinke ich euch ein Tragebild zu Politely Pink.

Der zweite ist der MAC Viva Glam . Ich weiß echt nicht wo der ist... Ich mochte ihn echt gern.

Außerdem konnte ich den MAC I Love Winter nicht finden. Wahrscheinlich sind die beiden letzten noch Zuhause... :( Diese Lippenstifte könnt ihr aber auch bei dem MAC Sammlungs-Post vom April 2012 ansehen. Da seht ihr auch noch einige Sachen mehr. Den verlinke ich euch *hier*.

Ja, das war es. Was sind eure Lieblingslippenstifte von MAC?

Meine sind der verschwundene I Love Winter, Plumful, Dish It Up und On Hold.

Liebe Grüße.. :)

Kommentare:

  1. Ich habe Dich in meinem aktuellen Post zum Douglas Adentskalender verlinkt, ich hoffe, das ist ok? Sonst bitte Bescheid geben. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michele,
    Plumful habe ich auch und mag ihn sehr! Ansonsten liebe ich Cosmo unheimlich gern und auch Craving trage ich oft.
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Hast Du Lust, einen Amazon Gutschein zu gewinnen und an einer kleinen Umfrage teilzunehmen? Schau mal hier: http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/bitte-meine-leserinnen-umfrage-zur.html

    AntwortenLöschen