Dienstag, 24. Dezember 2013

Drogerie-Haul der letzten Zeit

Hallo :)

In letzter Zeit bin ich etwas ausgerastet, was Duschgel kaufen angeht. Ich hab so schon mehr als genug Duschgel, dann kamen ja die Weihnachtsgeschenksets dazu und als wenn das nicht reichen würde dann kommen da noch die einzelnen Weihnachts-Duschprodukte hinzu. Auf jeden Fall hab ich mich dazu entschieden euch meine Schandtaten zu zeigen.


Anfangen möchte ich jedoch erstmal mit dem einen Produkt aus der Kategorie dekorative Kosmetik. Und zwar mein erster L'Oreal Lippenstift. Dieser ist aus der Intense Reihe und in der Farbe Intense Plum.




Swatch:



Saskia aka Wonderwall auf Youtube hat den empfohlen. Ich stehe ja total auf solche dunkeln Töne auf den Lippen. Hab ihn bisher einmal getragen und noch keine richtige Meinung dazu. Wollt ihr mehr dazu sehen?



Als erstes hab ich das Balea Duschgel in Mandarine gekauft. Ich kann nicht mehr genau sagen, wieviel das gekostet hat, aber geschätzt ca. 80 Cent. Im Endeffekt bereue ich den Kauf schon, weil ich schon so viel Duschgel habe..

Dann habe ich das Balea Creme-Öl Dusch Peeling gekauft. Das riecht sehr stark nach Apfel und Zimt. Muss man mögen, ich bin mir auch nicht sicher, wie sehr und wie lange ich es mögen werde, aber im Laden fand ich es so genial, dass es mit durfte. Preis lag höchstens bei 1,60€ würde ich sagen.



Dann hab ich ein weiteres Duschgel gekauft, wie sollte es auch anders sein... Es stand neu drauf, ihr wisst ja wie das ist. Dieses Duschgel verspricht ein beschwingtes Glücksgefühl zu verursachen... Wer will das nicht.. Ich hab das Produkt bei Marktkauf gekauft aber ich meine, dieses Produkt auch schon bei DM gesehen. Dieses Duschgel war ein bisschen teurer, ich weiß allerdings den konkreten Preis auch hier nicht mehr, da ich es schon bestimmt zwei Monate besitze.



Dann hab ich bei Real endlich das Batiste Trockenshampoo entdeckt! Einmal hab ich das für dunkel braune Haare gekauft, da meine Haare ja nunmal dunkelbraun sind. Ich muss sagen, dass ich es bisher erst einmal benutzt habe und da fand ich es eher .. beschwerend und klebrig, muss ich sagen... Falls sich meine Meinung dazu noch ändert melde ich mich wieder. Kostenpunkt sind hier 5 Euro.

Dann durfte noch ein kleines Exemplar mit. Hierbei handelt es sich um das Standard Trockenshampoo von Batiste. Das kann ich sehr empfehlen. Bei dunklem Haar muss man halt etwas länger einarbeiten.



Zu guter letzt war ich glücklich genug von DM ein Haarstyling-Set zugeschickt zu bekommen. Das liegt jetzt allerdings auch schon über einen Monat hier, da ich in letzter Zeit sehr ausgelastet war mit Uni... Die Trend It Up Produkte haben ja, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt einen neuen Look bekommen. Ich persönlich mag das neue Design sehr schön und modern. Perfekt für die junge Zielgruppe, die Balea mit dieser Produktreihe ansprechen will.

Zum einen war in dem Paket das 'Tage lang glatt'-Spray enthalten. Es verspricht Haare wie glatt gebügelt. Ich hab das Produkt noch nicht getestet, da ich eher nach etwas Volumen verlange, seitdem meine Haare länger geworden sind.

Dann hab ich Hitzeschutz-Spray von Balea bekommen. Bisher hab ich das leider auch noch nicht testen können, da ich mich immer erst nach dem Föhnen erinner, dass ich dieses Produkt hab. Ich sollte wohl generell Hitzeschutz benutzen, aber so bin ich halt..


Das letzte Produkt was enthalten war, war das Trockenschampoo von Balea. Dieses Produkt hatte ich auch schon öfter und ich mag es sehr gern. Wem das von Batiste zu teuer ist, der hat hier auf jeden Fall eine gute Alternative.

Was habt ihr in letzter Zeit im DM gekauft? Mögt ihr dunkle Lippen grade auch so gern?

Kommentare:

  1. Ich wollte dich gerade anschreien und fragen wo du das tolle Batiste Dry Shampoo her hast!! ;)) Ich habe es mir in Irland bei Boots gekauft und bin total ausgerastet vor Freude. Für mich ist es mit Abstand das beste Trockenshampoo, dass ich jemals ausprobieren durfte! :)

    Das mit den Duschgels kenne ich! Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin. Ich habe mittlerweile 3 500ml Flaschen von Treaclemoon Duschgelen (mango, ginger, cinnamon) und frage mich, wie ich das jemals alles leeren soll. ;)

    Frohe Weihnachten dir!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts aber nicht nur bei Real. Wenn du ganz viel Glück hast hat es der Douglas deines Vertrauens und wenn nicht dann Douglas online. :) Dir auch frohe Weihnachten!

      Löschen