Donnerstag, 20. Februar 2014

Essie Nagellack Quicktipp!

Ich möchte euch nur schnell einen Nagellack Tipp geben. Wieso schnell? Dieser wundervolle Nagellack ist zur Zeit limitiert in der Essie Encrusted Treasures Kollektion erhältlich.

Wieso ich euch den unbedingt empfehlen möchte? Ich würde ja sagen "seht selbst", aber leider sieht er in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos und auch in der Flasche sieht er nicht so toll aus wie er ist!

Ich möchte von Fräulein Ungeschminkt zitieren:

"Silber, blauviolett und Gold sind die Basisfarben von On a silver platter. Die groben blauvioletten Partikel haben einen so wahnsinnigen Effekt, das man gar nicht weiß, wo man zuerst hinsehen soll. Sie muten holographisch an und changieren im Licht um die Wette. Eine silbergoldene Base lässt die großen andersfarbigen Partikel besonders herausstechen. Dieser Lack - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, er ist einfach nur WOW!"

Ich finde diese Beschreibung passt sehr gut! Ich verlinke ihren Post *hier*. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Sie hat auch noch einen anderen Lack aus dieser LE, der ebenfalls sehr schön ist! Ich hoffe es ist ok, dass ich die Beschreibung so frech zitiert habe! :D

Jetzt lassen wir aber die Bilder sprechen:






Ein Träumchen! :)
Ich dachte erst gar nicht, dass ich die Farbe so gern tragen würde aber es ist voll mein Ding!

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich ein totaler Essie Fan, aber den hier mag ich einfach nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst, dass ich den nicht mag aber der ist so faszinierend und er deckt tatsächlich :D Ist vielleicht nicht jedermans Sache..

      Löschen