Dienstag, 11. März 2014

Müller Essencetheke & DM-Haul!

Wie viele von euch sicherlich wissen, kommt gerade eine drei Meter Theke in die Müller-Drogerien. Wieso es sie nur bei Müller geben wird? Rossmann und DM haben einfach zu wenig Platz in ihren Läden.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Einkauf.

Ich hatte doch noch das Glück einen Pinsel und das Pinseltäschchen aus der Bloom Me Up LE zu bekommen!


Hier ein Foto von der Tasche in Aktion:


Richtig cool! Die ist nicht zu groß aber trotzdem groß genug! Für 3,45€ echt super!

Dann hab ich den Blush Brush gekauft. Ich hab ihn auf den folgenden Fotos mal mit meinem Lieblingsbuffer von Rebecca Floeter vergleicht. Gekostet hat der Pinsel 2,75€.  Bin sehr gespannt! Was ich aber schon mal sagen kann ist, dass er sehr weich ist und weniger Widerstand hat als der von Rebecca Floeter, allerdings nicht so wenig wie ich befürchtet hatte. Außerdem hat der von Essence weniger Haare als der von Rebecca Floeter. Der von Rebecca Floeter liegt außerdem viel besser in der Hand weil der Stiel dicker ist. Aber jetzt lassen wir uns mal von dem Pinsel überraschen...

Beim ersten Waschen hat der Pinsel keine Haare verloren und hat auch nicht gebluetet. Außerdem hat er nicht mal einen Tag zum Trocknen gebraucht!





Dann hab ich ganz naiv die "how to make nude eyes" Palette gekauft, obwohl ich überall gelesen hab, dass sie schlecht pigmentiert ist. Kosten tut die Palette 5,95€. Ich finde es ist gar nicht so schlecht dafür, dass jeder Lidschatten ja eigentlich nur einen Euro kostet.


Außerdem haben die Farben süße Namen. Ich muss sowas einfach unterstützen.^^


Swatches obere Reihe:


Swatches untere Reihe (leider spiegelverkehrt merke ich grad):


Der Team Nude Lidschatten bröckelt ziemlich stark...

Dann hab ich einen Lidschatten mitgenommen, der eigentlich nicht in mein Beuteschema fällt. Ich war aber sooo begeistert, also musste er mit. Der spiegelt im Pfännchen schon fast! Der Lidschatten heißt 77 Sandy Says Hello und kostet 1,55€.


Swatch:


Jetzt kommt das worauf ich mich am meisten gefreut habe! Haarkreide! Ja, ich weiß... Ich bin ein bisschen alt dafür, aber ich wollte schon immer eine lila Strähne haben!


Hab ich gleich ausprobiert und man sieht die Kreide sogar auf meinem dunklen Haar! Ich bin mir nicht sicher ob der Preis stimmt aber nach Ausschlussprinzip kostet der Spaß 2,95€.


Hab mir das Zeug einfach mal auf die Hand geschmiert, aber es ging super einfach wieder ab.


Dann sind meine liebsten Haargummis ins Standardsortiment gekommen. Wieder werdet ihr denken, dass ich zu alt für sowas bin aber probiert die Dinger erstmal aus bevor ihr mich verurteilt! :D


Diese sind kleiner als die aus der LE aber ich finde meine manchmal zu groß... Ich werde eins von denen einer Freundin schenken, die jedes Mal gelacht hat, wenn ich die Haargummis in meine Haare gemacht hab. :D

Jetzt noch was Langweiliges:


Die Tücher waren bei Müller für 1,69€ im Angebot also durften sie mal wieder mit.

So, dann war ich bei DM und jetzt wird es ernst, Ladies. Ja, ich habe wieder Duschgel gekauft. Und dann auch noch 500ml. Ich weiß, das ist schon echt nicht mehr lustig....


Aber was soll ich denn machen? Es riecht nach Cornetto Zitrone Buttermilch Eis! Das erinnert mich immer an Freibad im Sommer. Ich freu mich schon so sehr drauf, dieses Duschgel zu benutzen! Hat 3,95€ gekostet... Aber es riecht so wundervoll!

Dann durfte noch eine kleine Spülung-Probe mit. Ich hab ja mittlerweile ziemlich lange Haare und es war rosa und neu. Ich bin ja ehrlich mit euch, das war der Kaufgrund... Ja, ich weiß ich hab ein Problem. :D



Und vorher war ich schon mal bei DM und hab ein paar neue P2 Produkte mitgenommen:


Als erstes hab ich diese Base und Concealer mitgenommen. Ich weiß gar nicht mehr wirklich warum ich den gekauft hab, aber er war sehr hell. Wahrscheinlich war das der Grund. Ich werde sehen inwiefern ich das mögen werde, denn es ist seeeeehr rosastichig. Die Farbe ist 030 rose. Kosten tut der Concealer 2,95€.



Dann musste noch ein Lippenstift aus der Secret Gloss-Reihe mit.



Die Farbe heißt 060 Secret Lover und ist ein Pink/Rot/Korall-Ton. Es ist sehr glossig, wie der Name schon verspricht. Die Farbe ist schon recht knallig. Außerdem hat es einen leichten Lip-Stain-Effekt. Kosten tun die Lippenstifte 2,95€.
Swatch:


Puh, wir sind durch!
Was habt ihr bei den neuen Sortimenten mitgenommen? Ich finde, dass diese Zeit als Blogger immer die spannenste Zeit ist!

2 Kommentare:

  1. Das Lemon Days Duschgel hab ich mir auch gekauft. :))
    Das riecht sooooooooo genial gut!! :D Das ist neben Cinnamon Nights und One Ginger Morning meine absoluten Lieblinge!

    Den Pinsel finde ich auch sehr cool! Aber ich hab die LE's mal wieder total verpennt. xD

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher noch nie ein Duschgel von Treacle Moon gekauft.. Naja noch nie eins in der vollen Größe, sagen wir mal so. Benutzt hab ich aber wirklich noch keins davon. Bin super gespannt!

      Löschen