Montag, 17. März 2014

Nagellack - Lieblinge im Frühling

Heute möchte ich euch einige Nagellacktöne empfehlen, die ich im Frühling sehr gern tragen werde.
Hierbei geht es erstens darum euch auf Farben aufmerksam zu machen, aber auch darum euch an alte Nagellacke zu erinnern, die ihr vielleicht im Regal stehen habt.

Die erste Hand:


Auf dem Daumen seht ihr Essie The More The Merrier. Ein weiteres Tragebild verlinke ich euch *hier*.
Der war allerdings limitiert, daher hab ich einige Alternativen:


Links ist der besagte Essie Lack. Rechts daneben ein Nagellack aus der Shreck LE, die ist schon richtig alt aber der Lack ist noch ok. Der ist ein wenig "dreckiger". Und ganz rechts dann der Essence Nagellack mit dem wundervollen Namen "lol". Der ist aktuell noch zu bekommen und kommt dem Essie Lack echt nahe. Preis ist mit 1,55€ unschlagbar.

Swatches:


Auf dem Zeigefinger seht ihr OPI Greenwich Village. Ich hab schonmal einen Post über den Lack gemacht. Den verlinke ich *hier*. Erinnert mich immer total an Gras die Farbe!
Auf dem Mittelfinger trage ich Essie Mojito Madness. Auch hier habe ich ein Tragefoto. Das verlinke ich *hier*. Der war soweit ich weiß limitiert.
Auf dem Ringfinger seht ihr die Farbe Mint Candy Apple. Eine sehr bekannte Essie Farbe! Trage ich gerade auf den Nägeln. Ein Traum!


Swatches:


Auf dem kleinen Finger seht ihr P2 Charming. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob P2 den noch führt. Wenn, dann hat er bestimmt einen anderen Namen. Eine Alternative hierzu habe ich aber leider auch nicht. Ich finde die Farbe aber so schön, dass ich sie nicht weglassen wollte. Ein weiteres Tragebild seht ihr auch *hier*.


Swatch:


Dann kommt die zweite Hand. Hier habe ich den Daumen ausgelassen.


Dummerweise gehen die Farben hier von rechts nach links.

Auf dem Zeigefinger (ganz rechts) trage ich P2 Never 2 Much. Ich weiß nicht, ob es diese Farbe noch gibt aber ich denke schon, da die noch gar nicht so alt ist. Wie schon gesagt wechselt P2 die Namen gern mal aus. Ein weiteres Tragebild verlinke ich *hier*.

Auf dem Mittelfinger seht ihr Barry M Gelly Nail Paint in der Farbe Guava. Ich weiß noch nicht ob ich die Gelly Formulierung zum Lackieren gern mag. Mit dem Green Berry zum Beispiel komme ich gar nicht klar. Aber die Farbe dieses Lackes ist toll!

Auf dem Ringfinger trage ich American Apparel Malibu Green. Auch hier hab ich ein Tragebild gemacht. Das verlinke ich *hier*. Die Qualität des Lackes hat mich eher mittelmäßig überzeugt und für den Preis würde ich ihn auf keinen Fall wieder kaufen, auch wenn ich die Flasche sehr gern mag. Trotzdem wollte ich ihn euch der Farbe wegen nicht vorenthalten!


Swatches:


Auf dem kleinen Finger seht ihr Essie Sunday, Funday. Ich hab den in einer LE gekauft aber mittlerweile gibt es ihn im Standardsortiment. Er hat leichte "Glitzerpatikel", welche wie Sissi von MyStyleAndFashion auf youtube gesagt hat, gut als "Wasseroberfläche" betitelt werden können. Ein anderes Tragebild verlinke ich *hier*.


Ähnliche Lacke:


Links ist American Apparel Pink Ladies zu sehen. Ich hab den letzte Woche getragen und im Vergleich zu Sunday Funday ist er eher auf der pinken Seite und auch noch knalliger. Ein guter Nagellack.

Dann seht ihr Sunday, Funday zum Vergleich.

Rechts von Sunday, Funday seht ihr den allseits beliebten Cute As A Button. Hier habe ich zwei Tragebilder. Eins verlinke ich *hier* und eins *hier*. Cute As A Button ist eher ein kälteres Pink, während Sunday, Funday eher in die orange-pinke Richtung geht und somit im Ganzen wärmer ist.

Rechts seht ihr noch die Farbe War Paint von Top Shop. Diese ist nochmal um einiges mehr Rot und knalliger.

Swatches:


unten = links im oberen Foto.. Müsst ihr leider umdenken, weil Blogger dieses Foto nur so rum hochläd...

Das waren meine Lieblingslacke für den Frühling. Schon sehr knallig, aber ich mag es ein Zeichen zu setzen.^^

Welche Lacke tragt ihr gern im Frühling?

Kommentare:

  1. Blau- und Grüntöne ist ja absolut meine Beuteschema bei Lacken, besonders die Blautöne hier sind super schön!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch! Ich hab auch viel mehr blau und grün als rot oder so :)

      Löschen
  2. Diese neon grünen Töne machen einem richtig gute Laune! :D

    AntwortenLöschen