Samstag, 19. April 2014

Meine MAC Lidschatten

Heute werde ich euch die MAC Lidschatten zeigen, die ich besitze. Es sind nicht viele, denn ich bin auch nicht sonderlich begeistert von ihnen. Dennoch hab ich mir neulich die sündhaft teure neue MAC Palette gekauft. Ich besitze einige Lidschatten schon sehr lange und einige sind brandneu. Die Farbbeschreibungen sind von mir und nicht super perfekt.

Diese Lidschatten besitze ich:


Erste horizontale Reihe:


Oben: Retrospeck - Warmer Goldton
Mitte: Woodwinked - Warmer Rot/Braunton mit metallischem Schimmer
Unten: Kosmetik Kosmo Utaupia (nicht von MAC, aber Satin Taupe Dupe) - Dunkles Braun mit frostigem Schimmer

Swatches:


Die beiden Farben rechts von Retrospeck:


Links: Vex - Grau-Beigeton mit Rose/Pinkschimmer
Rechts: Naked Lunch - Warmer Roseton mit frostigem Schimmer

Swatches:


Die beiden Farben rechts:


Oben: Pink Venus - Pinkton mit grobem Silberschimmer
Unten: Electra - schimmernder Silberton

Swatches:


Habt ihr noch Empfehlungen für mich? Was haltet ihr von meinen Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen