Mittwoch, 11. Juni 2014

Lip Product Addict TAG

Heute geht es um Lippenprodukte! Ich finde diesen TAG, der zur Zeit in der Onlinewelt rumgeistert, sehr spannend und wollte deswegen auch meine Favoriten mit euch teilen.

Dann legen wir auch mal los:

1) Lieblings-Lippenpflege:

Eigentlich würde ich hier den MAC Tendertone nennen, aber der ist mir ja leider ausgegangen. Weiterer super pflegender Lippenbalsam ist die Nivea Lip Butter (in Deutschland in den Drogerien unter Labello vertrieben). Kann ich nicht mehr viel zu sagen. Pflegt gut, riecht gut und hat nicht diese typische Labello Wirkung (pflegt erst und trocknet im Nachhinein nur aus). 


2) Best eye catching red

Ich trage das klassische Rot in diesem Sinne eigentlich nie. Knallige Töne, die ich trage sind meistens eher beerig angehaucht oder mit Pinkstich. Besitzen tue ich MAC Russian Red trotzdem. Das wäre dann hier vermutlich die Antwort auf die Frage. Bisher hatte ich außerhalb des Hauses noch nicht wirklich die Gelegenheit diese Farbe zu tragen aber das kommt sicher noch.

3) Bester High End- und bester Drogerie-Lippenstift? 

Im Bezug auf Lippenprodukte ist MAC denke ich die teuerste Marke, die ich besitze. Und da wäre mein aktueller Liebling Plumful. Ein total schöner, beeriger Alltagston:



Swatch:



Im Drogeriebereich muss ich leider einen Lippenstift aussuchen, der in der deutschen Drogerie nicht zu bekommen ist. Nämlich die Revlon Lip Butter. 



Das war in der Tat ein wenig schwierig für mich. Alle teuren Lippenstifte, die ich besitze sind qualitativ recht gut. Deshalb bin ich mal auf die farbliche Schiene gegangen. Natürlich ist das sehr individuell. 




4) Bester MAC Lippenstift

Auf Grund von Mangel an wirklich teuren Lippenstiften muss ich wieder auf meine Antwort bei drei hinweisen. MAC Plumful. Tragebilder von all meinen weiteren MAC Lippenstiften verlinke ich *hier*.

5) Größte Enttäuschung

Das war in der Tat ein wenig schwierig für mich. Alle teuren Lippenstifte, die ich besitze sind qualitativ recht gut. Deshalb bin ich mal auf die farbliche Schiene gegangen. Natürlich ist das sehr individuell. 


Geworden ist es MAC Viva Glam Gaga 2, weil die Farbe für mich einfach viel zu dunkel und zu gelb ist. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe den Lippenstift damals zu kaufen...
Hier seht ihr die Farbe noch mal geswatcht:



Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass mich persönlich alle Lippenprodukte enttäuschen, die zu trocken sind. Ich finde, dass meine Lippen sehr schnell sehr trocken werden. Daher bevorzuge ich cremige Lippenprodukte wie zum Beispiel die Revlon Lip Butters. 

6) Lip Liner - Ja oder nein?

Wie gerade schon erwähnt trage ich sehr gern cremige Lippenstifte und ich habe anscheiend das Glück, dass sie nicht auslaufen. Meistens bleiben die Lippenstifte dort, wo ich sie aufgetragen habe. Darüber bin ich sehr glücklich. Ich besitze aktuell glaube ich keinen einzigen Lip Liner. Also ein klares nein.

7) Bester Lipgloss

Ich kann hier auf jeden Fall eine Marke nennen! Ich liebe die NYX Glosse total.



Die Mega Shine Glosse in den Farben Natural und Tea Rose und neuerdings auch diesen Butter Gloss in der Farbe Vanilla Cream Pie. Die NYX Glosse sind einfach toll! Ich liebe den Geruch der Mega Shine Glosse und die die ich besitze lassen sich regelmäßig auftragen auch wenn sie nicht sehr deckend sind. Sie kleben nicht sonderlich. 
Swatches in der gleichen Reihenfolge wie oben:




8) Ein paar letzte Worte...

Das ist eine sehr freie Übersetzung aber ich finde das passt ganz gut. 
Was wären denn ein paar letzte Worte, die ich zum Thema Lippenprodukte zu sagen habe?
Ich finde, dass Lippenprodukte das Make-Up abrunden und vervollständigen. Selbst wenn man nur Mascara trägt, oder nicht mal das, und dann eine frische Lippenfarbe aufträgt macht das was her. Ich persönlich bekomme von Lippenstift so viel Selbstbewusstsein und ich finde es lässt einen so erwachsen rüber kommen!

Das war mein Post zum Lip Product Addict TAG!

Ich würde diesen Post sehr gern von der lieben Marion vom Blog Catlicious goes natural lesen. Also wenn du Lust hast den Post zu machen, fühle dich gerne getaggt. Ich würde mich sehr freuen! 


Falls noch jemand Lust hat diesen Post zu machen/ihn schon gemacht hat dann verlinkt ihn mir gern. Ich liebe es kleine Lippenstift-Empfehlungen zu bekommen!

Kommentare:

  1. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich habe die Nivea/Labello Lip Butter noch nicht getestet. LG

    AntwortenLöschen