Freitag, 1. August 2014

Monatsfavoriten Juli

Es ist wieder Favoriten-Zeit!

In London hab ich mir den Nars Radiant Creamy Concealer gekauft.


Ich hab ihn in der hellsten Farbe Chantilly gekauft. Also das ist wirklich schon fast weiß aber ich glaube im Winter wird die Farbe gut passen. Mittlerweile muss ich sehr gut blenden, dann geht es auch. So eine richtige Review dazu kann ich noch nicht abgeben aber zur Zeit benutze ich ihn im ganzen Gesicht und ich liebe das Finish, welches er mir gibt! Der Name des Concealers passt echt gut. Die Haut strahlt danach sehr subtil. Er hat auch eine sehr sehr starke Deckkraft. Wenn ich ihn länger benutzt habe werde ich gern eine Review schreiben.

In Kombination mit diesem Concealer war wieder mein MAC MSF Natural in Light der Star auf meinem Gesicht. Wenn man nicht viel Makeup benutzt liebt man seine Basics um so mehr, findet ihr nicht?


Wie ihr seht ist das Plastikdeckelchen rausgebrochen. Das habe ich bei anderen Leuten schon oft beobachtet und nun ist es auch bei mir passiert. Finde ich super ärgerlich! Meiner Meinung nach sollte das bei der Preisklasse nicht passieren. Ich hab schon so oft über das Puder geschrieben und ich kann es nur wiederholen: Es macht ein total schönes strahlendes, "lebendiges" Gefühl auf dem Gesicht!

Das nächste Produkt war auch schon in meinen letzten Monatsfavoriten und es verdient noch eine Erwähnung. Wenn ich ein Rouge benutzt habe, dann nur dieses. Ich hab das schon sehr lange und hab es jetzt erst wieder entdeckt. Es handelt sich um Sleek Suede. Total schöner Ton:


Swatch:


Auch auf den Lippen hab ich zum größten Teil nur ein Produkt getragen. Nicht in Kombination mit dem Rouge aber wenn ich kein Rouge getragen hab.


Der NYX Mega Shine Gloss in Tea Rose. Der hat auch schon öfter einen Auftritt auf meinem Blog gehabt. Ich liebe die Mega Shine Glosse. Sie riechen so lecker nach Kirschlollies, die ich als Kind gegessen habe und sie kleben nicht so stark. Diese Farbe im besonderen haucht meinen oft sehr blassen Lippen etwas Leben ein.

Wenn ich nicht zu diesem Gloss gegriffen habe dann zu den Soap And Glory Glossy Sticks. Die sind total super! Bin immer noch total begeistert!

Es tut mir sehr leid, aber ich muss euch als Lidschattenfavorit schon wieder die Naked 2 zeigen. Urban Decay gibt es ja seit neustem auch bei Douglas.


Diesmal geht es nur um einige spezielle Töne. Und zwar habe ich diesen Monat ausschließlich ein Augenmakeup getragen was aus Pistol und Verve bestand. Dazu wieder Blackout als Liner. Auf dem Bild sieht man bei Blackout schön die Kuhle. Auf jeden Fall finde ich, dass Verve ein total unterbewerteter Ton ist. Pistol ist so ein wenig grünlich/bräunlich. Ich liebe es! Verve aufs Lid und Pistol von außen leicht reinblenden und dann Pistol nochmal am äußeren Rand auftragen um die Farbe zu verstärken.

Swatches:


Das waren die Produkte die ich im Juli sehr gern getragen/benutzt habe. Was waren eure Favoriten? Ich hab jetzt Semesterferien. Genießt euren Urlaub oder eure Ferien, wenn ihr auch zu den Glücklichen gehört, die Ferien haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen