Donnerstag, 28. August 2014

Müller und DM Einkauf August

August/September ist immer eine spannende Zeit in der Drogerie, weil Essence und Catrice, die für mich interessantesten Drogeriemarken, ihre Sortimente umstellen! Natürlich ist davon das ein oder andere mitgekommen und auch darüber hinaus konnte ich nicht widerstehen. Ich nenne diesen Post Teil 1, da ich noch nicht alles bekommen hab, was ich wollte. Also.. to be continued ;)

Aber jetzt legen wir schon mal los mit meinen neuen Produkten:

In der Müllertheke meines Vertrauens habe ich die neuen Ultimate Stay Lippenstifte von Catrice gefunden. Richtige Schmückstücke! Generell ist die Catrice Theke bei Müller richtig schick!


Mitgenommen habe ich dann die Farbe 080 Passion Red. Normalerweise gehe ich eher in die beerige Richtung, aber diesmal habe ich mich für ein dunkles rot entschieden. Der Swatch zu dem Lippenstift sah absolut nicht farbgetreu aus, deswegen kommt die Tage nochmal ein Tragebild mit einer anderen Kamera. Sehr gut pigmentiert und eher matt. Kosten tun diese Lippenstifte knapp 5€.

 Dann weiter zum gehypten Lip Smoother. Ich habe die Farbe 03 Cake Pop mitgenommen.


Das ist die Farbe, die am stärksten pigmentiert ist. Sie hat einen weichen Schwammapplikator.


Hier sieht man mal einen Swatch. Keine große Farbabgabe. Ich finde vom bisherigen Testen nicht, dass er die Lippen so super ebenmäßiger aussehen lässt oder so... Mal sehen ob ich ihn noch lieben lerne.


Aus der New In Town, aber ebenfalls im neuen Sortiment von Catrice vorhanden ist der Lidschattenpinsel.
Der hat eine normale Seite zum Auftragen von Lidschatten auf der einen Seite und einen kürzeren Pinsel zum Auftragen von Lidschatten am unteren Wimpernkranz o.Ä. auf der anderen Seite.



Beim Waschen hat er nicht geblutet oder Haare verloren. So weit, so gut. Wir werden sehen, wie er sich schlägt.

Dann habe ich noch einige Sachen zum Testen mitgenommen, die nicht aus dem neuen Sortiment stammen!


 Zum einen habe ich die I Love Extreme Mascara mitgenommen, da ich neulich alte Blogposts angeschaut habe und mit dieser Mascara sahen meine Wimpern echt nicht schlecht aus.

Dann habe ich einen Concealer von P2 entdeckt, der hohe Deckkraft verspricht und sehr hell war.


Ich bin total gespannt und der erste Eindruck ist sehr viel versprechend. Ich bin gespannt, was der Langzeittest ergibt, da Concealer für mich ja eine Reise ohne Ende zu sein scheint.

Bei Catlicious auf Instagram habe ich die Labello Blueberry Lip Butter entdeckt. Ich habe sie mir dann gekauft und danach ist mir eingefallen, dass ich ja gar keine Blaubeeren mag. Aber der Geruch geht zum Glück... :D


Bisher finde ich die Pflegewirkung ist genauso gut wie die der Raspberry Rose Lip Butter. Die liebe ich ja total und hab auch schon den Boden erreicht! Also man muss entscheiden, welchen Geruch man hier bevorzugt aber mir gefällt das Produkt so gut!

Dann habe ich diese beiden Dove Duschgels gekauft... Und was soll ich sagen... Verpackungsopfer Nummer eins... Aber sie riechen auch echt gut!


Das linke Duschgel mit der schönen rosa Verpackung beinhaltet Mandelmilch und riecht folglich nach Mandel und Hibiskus. Es riecht so reichhaltig und der Geruch der Mandelmilch ist wegen dem Hibiskus nicht zu schwer. 
Das rechte Duschgel, welches mint grün verpackt ist (♥) soll nach Pistazie und Magnolie riechen. Der Geruch ist nichts, was ich eigentlich kaufen würde aber ich stelle es mir toll vor für den Herbst.
Die Duschgels sollen sehr reichhaltig sein und ich freu mich drauf! 

Spontan verliebt habe ich mich in das Kneipp Gute Laune Pflegeschaumbad! 


Für knapp 4 Euro habe ich diese Flasche noch mitgenommen. Der Geruch ist der absolute Hammer! Es riecht nach Mango aber dann ist es noch einen Tick weniger süß sondern frisch. Das macht der Grapefruit Anteil. Ein Traum! Ich bin gespannt wie das Badeerlebnis ist und werde berichten! Kosten tut es 3,99€.

Ich bin schon total gespannt auf die neuen Sachen von Essence! Ich bin ja ein Glückskind und habe zur Zeit einen Müller in der Nähe! Was interessiert euch an den neuen Produkten? Habt ihr schon Empfehlungen?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe das Kneipp Schaumbad! Allein wegen dem leckeren Duft, aber auch in der Badewanne riecht es wunderbar und es schäumt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich richtig erschrocken als ich es benutzt hab. Ich hab das Wasser einlaufen lassen und hab den Schaum schon mal rein gemacht. Einmal umgedreht und alles war voll mit Schaum :D Bin auch begeistert! :)

      Löschen