Sonntag, 24. August 2014

P2 listet aus - Last Minute Tipp!

Im September stellt nun auch P2 das Sortiment auf Winter um. Ich benutze eigentlich fast nie was von P2, aber ein Produkt hat sich schon lange in mein Herz geschlichen. Und jetzt ratet mal... Richtig, es wird ausgelistet. Vielleicht kennt ihr das Produkt auch schon von mir, denn ich habe schon ofter drüber gesprochen, aber ich wollte es euch jetzt noch einmal ans Herz legen, denn jetzt ist die letzte Chance dieses Produkt so zu erhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn... Es geht um das Feel Good Mineral Blush.


Ich hab zwei Farben dieses Produkts. Links 020 Sweet Rose, rechts 045 Candy Coral.

Hier sind ein paar Swatches:


Oben seht ihr Sweet Rose und unten Candy Coral.

Wie man an der Verpackung erkennt, besitze ich Sweet Rose schon ewig. Candy Coral ist erst neu dazu gekommen. Sweet Rose ist mein Lieblingsblush wenn ich verreise, weil ich bei dem kleinen Preis von nicht einmal drei Euro nicht so viel Angst haben muss, dass er kaputt geht als bei z.B. Deep Throat von Nars. Trotzdem ist noch alles heile. Ich bin schon kurz davor bei dieser Farbe das Pfännchen zu erreichen. Ich würde die Farbe als sehr natürliches rosa beschreiben. Wie man hoffentlich auf dem Foto erkennen kann, haben die Blushes einen leicht satinierten Schimmer, den ich ebenfalls als sehr natürlich empfindet und normalerweise kann man deswegen Highlighter sparen. Sie halten recht lange und lassen sich gleichmäßig auftragen.

Die neuen Blushes von P2 werden Glow Touch Blushes heißen, aber auf den Pressefotos sehen sie alle sehr dunkel aus. Ich bin gespannt, ob sie mit den Feel Good Blushes mithalten können.

Vielleicht bringt dieser Post ja den ein oder anderen von euch dazu, euch diese Schätzchen noch einmal genau anzusehen bevor sie dann im September den DM verlassen werden. Weint ihr irgendwelchen Produkten hinterher, die bei den Sortimentswechseln das Sortiment einer Marke verlassen werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen