Sonntag, 17. August 2014

Urban Decay Naked 3 Experiment!

Ohne viele Worte - ich habe mit der Naked 3 von Urban Decay rum experimentiert. Zwischen dieser Palette und mir gab es ja einige Anfangsschwierigkeiten. Ich wusste nicht so recht, was ich mit ihr anfangen soll und ich weiß bis heute nicht, ob die Farben so vorteilhaft an mir sind. Aber wie auch immer... ich besitze sie und in letzter Zeit versuche ich mit ihr warm zu werden. Wenn das nicht klappt werde ich darüber nachdenken sie zu verkaufen. Aber ich habe mittlerweile schon zwei Mal einen bestimmten Look von der Youtuberin Tati nachgeschminkt und er gefällt mir sehr gut! Das Video von ihr verlinke ich *hier*.

Nun zu meinem Ergebnis:


Als Base habe ich die klassische Urban Decay Lidschattenbase aufgetragen.
Angefangen habe ich, wie Tati auch, die Farbe Nooner in der Lidfalte aufzubauen. Dann habe ich die Farbe auch etwas auf das bewegliche Lid gezogen. Allerdings nicht wirklich aufgetragen sondern eher die Reste aufs gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Hierfür habe ich einen MAC 217er Pinsel benutzt. Dann habe ich die Farbe Buzz in der Mitte des beweglichen Lides mit dem Finger aufgetupft. Ich habe die Farbe ebenfalls in den Innenwinkel gebracht und etwas nach außen. Dann habe ich wieder etwas von Nooner genommen und es mit Buzz verblendet.
In den inneren Augenwinkel habe ich die Farbe Trick getupft, aber das hat mir nicht so gefallen, deswegen habe ich es so gut es ging wieder entfernt. Als nächstes habe ich die Farbe Darkside genommen und sie mit einem MAC 217er Pinsel leicht im äußeren Augenwinkel aufgetragen und anschließend sehr gut verblendet! Von dem ganzen Blenden war von dem schönen Schimmer, den Buzz hat, leider nicht mehr viel zu sehen also habe ich ihn kurzer Hand wieder mit dem Finger nachgetragen.
Abschließend habe ich mit Blackout aus der Naked 2 Palette einen dezenten Liner gezogen und ihn auch etwas am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Maybelline Rocket Volume Express siegelt das Augenmakeup ab. Fertig :)

Zum Schluss noch das Nebensächliche... Auf dem Rest des Gesichtes trage ich:
Nars Radiant Creamy Concealer in Chantilly
MAC MSF Natural in Light
Nars Deep Throat Blusher
Soap And Glory Gloss Stick in Bashful

Ich hab den Look an zwei aufeinanderfolgenden Tagen getragen und ich mochte ihn sehr gern. Dennoch bin ich immer noch am Schwanken und wollte dieses Experiment mit euch teilen. Was sagt ihr? Was sind eure Lieblingslooks mit dieser Palette?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look und Buzz ist in der Tat zickig hoch 10. Ich mag solche Farben gerne mit Brauntönen verblenden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausprobieren :) Danke für den Tipp. Vielleicht werden Naked 3 und ich ja doch noch Freunde :D Liebe Grüße zurück!

      Löschen