Donnerstag, 18. September 2014

DM Markencamp Goodie Bag

Hallo ihr lieben!

Heute darf ich euch meine Goodies vom DM Marken-Barcamp vorstellen. Diese Produkte habe ich komplett kosten- und bedingungslos von DM zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür an dieser Stelle vielen Dank.

Auf unseren Plätzen lag ein Din A4 Notizbuch mit Fotos vom letzten Jahr. Total cool designt! Ich war und bin richtig begeistert. Ich werde es mit Inhalten füllen und danach wird es in meinem Regal einen Ehrenplatz bekommen! Das Foto was mir zur Zeit als "Lesezeichen" dient werde ich noch einrahmen. Es ist eines der Fotos, die ich mit den lieben Mädels am Samstag gemacht hab. Auf dem Foto seht ihr (von links nach rechts) die liebe Maja von Majkas Welt (hier verlinkt), mich, Jule von Julchens Traumwelt (hier verlinkt) und Nica von Nicas Beautymanie (hier verlinkt). Alles wirklich tolle Blogs und ich freu mich tierisch, dass ich ihre Blogs entdecken konnte!


Dann geht es an die Beautyprodukte:



Absolutes Highlight ist der Glitter-Waschschaum von Prinzessin Sternzauber. Eine pinke Seife mit Glitzer? Ist das nicht der absolute Oberhammer? Ich seh das Produkt schon in der WG am Waschbecken stehen! Ich glaub da macht das Händewaschen noch mehr Spaß. Ich habe an der Flasche gerochen und da gefiel mir der Geruch absolut nicht, aber als mir ein Tropfen auf die Hand getropft ist hat mir der Geruch sehr gefallen. Ich bin so gespannt die Seife zu testen!

Ich bin der Meinung diese Dusch Bodymilk von Balea schonmal gesehen zu haben. Jetzt gibt es eine Limited Edition in der Geruchsrichtung Vanille. Codecheck sagt zu der normalen Version, dass es ein weniger empfehlenswerten und einen eingeschränkt empfehlenswerten Inhaltsstoff gibt, aber im Vergleich zu Nivea ist das schon richtig gut! Das Produkt benutzt sich doch schon dreimal lieber, wenn keine Inhaltsstoffe enthalten sind, die im Verdacht stehen Krebs zu erregen. Ich bin super gespannt und werde auf jeden Fall berichten!

Das nächste Produkt trifft absolut mein Beautyherz:



Eine Badekugel! Ich hatte die Goodies von Samstag bis Montag in der Alverde Tasche gelassen und mein ganzes Zimmer hat nach  dieser Kakao Badekugel gerochen. Ich bin mega gespannt sie auszuprobieren, denn wie viele von euch wissen bin ich ein absoluter Badejunkie! Ich werde auf jeden Fall eine Review zu diesem Produkt im Rahmen meiner Badezusätze-Sammelposts machen. Den Kakaoduft muss man bestimmt mögen aber laut google gibt es auch noch Erdbeeren- und Blütenduft.

Außerdem noch einiges an Pflege:



Der Haar Erfrischer von Alverde ist mir schon auf dem Event letztes Jahr in die Augen gefallen, aber ich bin immer drüber weg gekommen ihn zu kaufen. Ansprechen tut mich dieses Produkt irgendwie. Die Geruchsrichtung ist Malve Holunderblüte. Das Spray soll unangenehme Gerüche aus dem Haar entfernen, das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und das Haar pflegen. Das mit dem unangenehme Gerüche entfernen käme mir sehr gelegen, denn meine Haare nehmen unangenehme Gerüche sofort an. Auch wenn es irgendwo nach Essen riecht... Meine Haare nehmen es sofort an...

Außerdem gab es die Nutri Care Spülung von Alverde in der Probegröße. Ich glaube die Spülung war auch schon letztes Jahr enthalten. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich sie mochte...

Außerdem darf ich noch ein paar Nagelpflegeprodukte testen:



Meine Nägel haben Pflege bitter nötig! Irgendwer meinte wohl, dass diese Nail Wax Tiegel total gut sein sollen. Ich bin sehr gespannt. Einmal riecht es nach Mango und einmal nach Granatapfel. Ich werde sie testen.

Dann gab es noch ein Nagelhaut Peeling. Da steht drauf, dass es mir Gold und Kavier ist... Kann man jetzt von halten was man will... Ich kenne mich gar nicht aus mit sowas und lasse es auf mich zukommen.

Außerdem noch ein paar Tools:



Rosa Pinzette - bin ich dabei.
Rosa/lila Zahnbürste - yes!
Und eine Toupierbürste wollte ich schon immer mal haben. 
Viel mehr kann ich zu den Dingen (noch) nicht sagen, aber soweit Volltreffer..

Dann hab es zwei kleine Alverde Pflanzenölseifen. Ich werde die auf jeden Fall benutzen! Ich finde auch als kleine Geschenkbeigaben eignen die sich super!



Dekorative Kosmetik!



Eine Lipbase von P2 - habe ich probiert und ich war absolut nicht begeistert. Die ist total dunkel und rau. Darüber habe ich den High Intense Maxi Lipstick aufgetragen und das war gar nicht schön. Ohne die Base sieht der Lippenstift aber ganz nett aus. Ich mag solche Lippenstifte ja ganz gerne. Werde den auf jeden Fall testen! Erster Eindruck ist, dass die Farbe sich etwas uneben auftragen lässt manchmal. Aber die Farbe gefällt mir gut.

Swatches:



oben: P2 Maxi Lipstick
unten: Lip Base

Nachdem ich mich schminken lassen habe, habe ich die Mascara und den Eyeliner geschenkt bekommen, da man die ja aus Hygienegründen nicht mehr an anderen Menschen verwenden sollte.



Bekommen habe ich einmal die Dramatic Lashes Mascara. Ich habe sie jetzt bisher zwei Mal getragen und der erste Eindruck ist ganz ok. Mit einer Schicht gefällt sie mir besser als mit zweien.

Und dann habe ich noch den 100% Black Easy Liner bekommen. Der Makeup Artist meinte, dass er auf dieses Produkt schwört. Ich habe ihn zuhause probiert und gleich der erste Strich saß Bombe. Das war wahrscheinlich Zufall aber ich fand es toll. Mal sehen, wie der sich verhält.

Foto der Mascarabürste:



Die Eyelinerspitze:



Zu guter letzt konnte man sich noch etwas zum snacken mitnehmen. 


Einmal gab es Kaugummis, die mir sehr gut gefallen! Und Mundspray. Mit sowas habe ich gar keine Erfahrung aber ich werde es testen. Ist bestimmt gut um es in die Tasche zu packen.

Außerdem gab es noch diverse Riegel. Werde ich sicherlich alle mal probieren. Kennt ihr da was von? Ich nicht!


Puh, das war ein langer Post mit vielen Goodies, Vielen, vielen Dank an DM für die Geschenke und das wundervolle Event. Es war echt ein schöner Tag.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das Foto mit Saubär ist der Hammer :)
    Und die Goodies finde ich auch super :)
    Ich bin von dem pinken Glitzerwaschschau auch sehr angetan - es ist pink und glitzert! Den muss frau einfach mögen^^

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Ich glaub die Mädels in der WG werden AUSRASTEN wenn das im Bad steht :D

      Löschen
  2. ich liebe diesen glitzer schaum, der duft ist zwar recht künstlich. aber es ist glitzer drin und ich mag das künstliche :-)

    kann man deinen blog eigentlich über bloglovin folgen???


    ♥♥♥
    lg,
    Majka


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch und vorallen, dass es Schaum ist macht es besonders cool :) Mit bloglovin kenn ich mich leider nicht so aus... Hilft dir dieser Link dabei weiter oder was muss ich da machen :D #profi #not https://www.bloglovin.com/blog/3235250/posts

      Löschen
  3. Hach ja DM und shoppen =D ich stand auch schon öfter am Proteinriegelstand, aber habe mich nie entschließen können welche gut für mein Training sind und welche nicht... aber die Auswahl sieht super aus.

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Follow und deinen Kommentar :) Werde mir deinen Blog auch auf jeden Fall mal anschauen wenn ich mehr Zeit habe :)

      Löschen