Donnerstag, 11. September 2014

Essie Sittin' Pretty - Es ist Liebe!

Ich wurde von Essie Button angefixt... Aber das Gefühl kennt vielleicht der ein oder andere von euch auch. In ihren Urlaubsvlogs hat sie einen ganz bestimmten Nagellack drauf gehabt. Was soll ich sagen - jetzt ist er mein... Ich habe herausgefunden, dass der Lack LE war und ich habe schon getrauert, da er so schön war. Dann habe ich ihn in der Oktoberfest LE gesehen und habe ohne nachzudenken nach der erstbesten Flasche gegriffen. Es handelt sich um Sittin Pretty von Essie.



Ich weiß nicht wie ich die Farbe beschreiben sollte, aber wenn ich es versuchen müsste, würde ich sie als ein kräftiges Flieder mit Lilaeinschlag nennen. Diese Farbe bringt so einen schönen Farbklecks auf die Fingernägel. Ich bin total verliebt! Das Finish ist sehr schön cremig. Decken tut die Farbe in zwei Schichten. Ich habe zur Zeit längere Nägel und da haben zwei noch nicht ausgereicht, da der lange Nagel noch durchschimmerte. Also habe ich drei Schichten lackiert. Die einzelnen Schichten sind aber auch so schnell getrocknet, so dass das super schnell ging!

Kennt ihr die Farbe? Seid ihr auch so hin und weg wie ich?
Ich wollte noch kurz erzählen, dass ich am Samstag in Düsseldorf bin beim DM Marken Bar Camp. Treffe ich irgendwen von euch dort? Ich bin schon so gespannt! Letztes Jahr war das auch total toll!
Ich werde berichten! Bis dahin.

Kommentare:

  1. Ich sollte Dir all meine Lilatöne vermachen, ich trage sie einfach nicht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o wie kann man nur :D Aber ich hab ja selber so viele :( :D

      Löschen