Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gesammelter Drogerie-Einkauf September/Oktober

Viele von euch wissen sicherlich wie das ist. Ich habe immer mal wieder hier und da ein paar Produkte zum Testen eingekauft und... was soll ich sagen. Es ist echt viel geworden!

Erstmal habe ich die Essence Oktoberfest LE fast komplett vollständig reduziert gesehen. 



Da habe ich mich ganz stark zurück gehalten und nur den pinken Nagellack und das Oil Control Paper mitgenommen. Die wollte ich schon immer mal kaufen und für 95 Cent fiel mir kein Grund ein den Kauf weiter rauszuzögern... 

Dann gab es ja diese Maybelline Aktion, wo man ein Produkt gekauft hat und dafür dieses Buch dazu bekommen hat. Bei meinem DM gab es da nur drei Produkte zur Auswahl und ich habe mich falsch entschieden... :D



Ich finde das Buch wirklich nicht verkehrt! Das Produkt was ich ausgesucht habe ist der Black Shock Lasting Drama Gel Liner von Maybelline. Preislich lag der bei 11 Euro. Das war ja auch eine unglaublich komplizierte Angelegenheit. Ich glaube, dass man in anderen DM Filialen weniger dafür bezahlt hat oder?



Ich tu mich sehr schwer mit dem Liner klar zu kommen... Mal sehen.

Außerdem gab es den Beauty Blender bei uns im Müller! 



Für den stolzen Preis von 19,95€ durfte er mit und ist nun endlich mein. Ich bin nicht sicher, ob ich gut mit ihm klar kommen werde, bin aber gespannt ihn nun endlich testen zu können, nachdem die halbe Welt von ihm schwärmt.

Vom DM Event angefixt habe ich mir gleich drei Color Up Lidschatten von P2 mitgenommen und bin soweit richtig zufrieden. Kosten tun die glaube ich 1,65€. 



Die Farben die ich habe sind 080 Just A Wish Away, 070 First Love und 040 Chilling Beach.

Die linke Farbe hat einen schönen violetten Schimmer in dem grauen Grundton. Der braune Ton in der Mitte hat einen sehr starken silbernen Schimmer. Die rechte Farbe ist ein schimmernder Champagnerton.



Ich weiß, ich habe immer groß erzählt, dass ich nur meine Paletten benutze und das ist auch so. Trotzdem mussten auch noch zwei Absolute Matt Lidschatten von Catrice mit. 



Der linke Ton heißt 050 Welcome To Greysland und der rechte Grünton heißt 060 Moss Wanted Colour. Ich habe hohe Erwartungen und bin gespannt, da viele Leute diese Lidschatten in den höchsten Tönen loben. Ich muss sagen, dass ich sie auch sehr cremig finde vom Swatchen her. Diese Lidschatten kosten 3.95€ pro Stück.

Swatches:



Auch sehr gespannt bin ich auf dieses Produkt:



Ich befürchte, dass es sich beim Say No To Dark Circles Stift auch um ein Müller-Exklusivprodukt handelt. Ich finde, dass bei der Essence Sortimentsumstellung nur bei Müller interessante Dinge reingekommen sind. Zur Zeit vergesse ich das Produkt immer und kann deswegen noch nichts dazu sagen.



In Hamburg im Budni durfte die Healthy Mix Serum Foundation mit. Ich habe mir immer eingeredet, dass sie mir zu dunkel ist, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so. Ich bin noch am Testen, aber ich glaube dass das mit dem zu dunklen Makeup irgendwie eine Paranoia ist. 



Ich bin gespannt aufs Testen. Gekostet hat das Produkt 14,99€.

Dann ebenfalls inspiriert vom DM Markencamp durften drei P2 Teintprodukte mit.



Links seht ihr einmal die Nearly Nude Foundation, die der Makeup Artist bei mir benutzt hat. Ich suche ja zu einer Alternative zu meiner Giorgio Armani Foundation. Mal sehen.

Außerdem meinte der Makeup Artist, dass er die Perfect Face Base ganz gut findet. Ich bin gespannt. Die Textur ist hier eher dickflüssig wenn man es verreibt. Das war irgendwie unerwartet. Wenn es dann verteilt ist sieht man allerdings nicht viel von der Base auf der Haut.

Das dritte Teintprodukt von P2 ist das Glow Touch Compact Blush. Nachdem ich den alten P2 Blushes einen ganzen Post gewidmet hab fand ich es nur fair die neue Reihe einmal zu testen. 



Auf dem Event hatte ich dieses Produkt drauf und habe es nach einer Eingewöhnungsphase auch ganz wohl gefühlt. Sonst gehe ich ja immer nur zu pinken/rosa Farben. Von daher ist das hier schon neu.



Außerdem durften noch zwei Kneipp Badezusätze mit.



Die Badekristalle "Willst du mit mir baden gehen" sind grad neu, aber die Miniversion von dem Ölbad Schönheitsgeheimnis war grad auf 45 Cent reduziert. Die Lush Badezusätze werden grad vorgezogen, deswegen wird es noch ein wenig dauern, bis ich diese benutzen werde, denke ich.

Eine Gesichtsmaske durfte auch mit. 



Wenn mein Gesicht faxen macht mag ich eine Thermo Maske ganz gern. Ich habe glaube ich noch vor einen ganzen Post über Masken zu machen. Aber diese geht schnell, heizt auf und ist mit 75 Cent für zwei Anwendungen ein regelrechtes Schnäppchen. I like!

Ich weiß - ich wiederhole mich aber auch vom DM Event angefixt durften zwei Balea Pflegeprodukte mit.


Zunächst habe ich das Creme Peeling mitgenommen, da ich mich noch nicht an chemische Peelings traue. Bei meinen kleinen Pickelchen auf der Stirn muss langsam mal was gemacht werden. Daher ist dieses Produkt bei mir eingezogen. 

Das Reinigungsöl Fluid fand ich ja schon beim Event extrem aufregend. Ich bin bisher auch ganz gut zufrieden, aber natürlich kann man nach einem Monat keine wirkliche Aussage treffen. Meine Haut fühlt sich nicht gespannt an, aber eben auch nicht ölig oder so. Nur was Augenmakeup entfernen angeht bin ich nicht so begeistert. 

Zu guter letzt verdient dieses Trockenshampoo noch eine Erwähnung.


Das lilane Trockenshampoo von Alge Marina. Empfohlen von Saskia (woonderwaaall auf Youtube). Ich konnte es bisher auch nur zwei Wochen testen, aber bisher kann ich sagen, dass ich keinen Grauschleiher wahrnehmen konnte. Das hat mich begeistert.

Was habt ihr so gekauft in letzter Zeit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen