Sonntag, 30. November 2014

Herbstliebe #3: Wohlfühlen

Herzlich Willkommen zu dem letzten Teil der Serie Herbstliebe, die ich und Aileen von AileenPi (*hier*) ins Leben gerufen haben.

Zu dieser Serie gehören:
Unsere Lieblings-Gesichtsmasken: Mein Beitrag, Aileens Beitrag
Must Haves für die Badewanne Herbst/Winter: Mein Beitrag, Aileens Beitrag

Für diese Woche soll es um Dinge gehen, die uns helfen uns trotz der Kälte wohlzufühlen. Ob das nun Beautyprodukte oder etwas komplett anderes ist, wird dabei offen gelassen.

Als erstes möchte ich euch da ein Produkt vorstellen, was man in gewisser Weise schon von mir kennt:


Wenn ihr meinen Blog öfter lest, wisst ihr, dass ich die Labello/Nivea Lip Butter in Raspberry Rose total toll finde. Dadurch, dass die verschwunden ist habe ich dann die Lip Butter in der Geruchsrichtung Vanilla und Macadamia benutzt und ich konnte gar nicht mehr aufhören an meinen Lippen zu riechen. Seitdem benutze ich sie täglich. Ich finde das Produkt riecht total nach Keksen/Keksteig. Und was passt besser in den Herbst/Winter als so ein Geruch? Abgesehen davon ist die Pflegewirkung der Lip Butters gewohnt gut. 

Vanille spielt auch bei dem nächsten Produkt eine Rolle!


Über die Balea Dusch-Bodymilk Vanille habe ich erst vor kurzem eine Review geschrieben. Die verlinke ich mal *hier*. Günstiges Produkt mit guter Wirkung und tollem Geruch. Dazu noch gute Inhaltsstoffe. Wie ein Sechser im Lotto, wenn ihr mich fragt. 

Als nächstes möchte ich ein bisschen mogeln... Ich muss nochmal einen Badezusatz in die Runde werfen. Und zwar den Lord Of Misrule. Ich verlinke die Review nochmal *hier*. Ich finde das ist so ein tolles Produkt um zu entspannen!

Außerdem nenne ich zwei Produkte die nicht kosmetisch sind. Einmal das Getränk heiße Zitrone. Ich denke, dass ihr das kennt aber falls nicht erklär ich es kurz. Man presst eine Zitrone aus, gießt den Saft mit Wasser auf und süßt gegebenenfalls. Man nimmt Vitamine zu sich und es schmeckt toll!

Und als letztes noch eine Tasse, die ich bei Rossmann gekauft habe und so jetzt nicht mehr gesehen habe. Aber die gleiche Form gibt es immer noch mit echt süßen anderen Motiven. Kosten tut sie 2,50€.



Ich meine es ist rosa und hat Eulen drauf. Halloooo :D 

Dazu dann entweder eine heiße Zitrone oder einen roten Früchtetee und ich bin glücklich.

Was habt ihr gern im Herbst/Winter um euch einen kuscheligen Tag/Abend zu machen? 
Einen schönen ersten Advent wünsche ich!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. sehr schöner post :) Die Lipbutter und das Body In Dusch liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Geruch von der Lip Butter hört sich super an *_* leider mag ich nur diese Tiegelchen nicht =/

    AntwortenLöschen