Sonntag, 4. Januar 2015

Badezusätze Review #9 (Treaclemoon, Lush)

Jetzt wo die Weihnachtszeit vorbei ist hört die Badesaison für mich noch lange nicht auf! 

Ich habe mit Lush Phoenix Rising gebadet! 




Diese Badebombe liegt mit 5,35 Euro im hohen Preissegment! Vorallem, weil man das Produkt nur einmal nutzen kann. Aber die kann auch was. Ich werde nicht verraten, was genau die Badebombe macht, aber wie man schon raten kann wird das Wasser hinterher lila. Es ist ein sehr schönes tiefes, sattes lila! Die Badebombe löst sich recht langsam auf, dass heißt man hat viel davon. 

Sie pflegt gut, aber es ist mir fast schon zu viel. Mir kommt es vor, als könnte die Haut ie ganzen Öle gar nichts aufnehmen und man hat eine Schicht auf der Haut. Riechen tut der Badezusatz eher würzig. Ist normalerweise nicht so meine Richtung aber hier finde ich es ganz nett. Schaum ist nicht wirklich groß entstanden. Der größte Nachteil an diesem Produkt ist jedoch, dass es auf meinen Körper und auf die Badewanne angefärbt hat. Unser Abfluss ist von innen bestimmt immer noch lila. Und mein Körper war komplett pink. Gut, dass ich am nächsten Morgen geduscht habe.

Generell fand ich den Effekt der Badebombe gut, nur das abfärben und diese klebrige Haut danach fand ich nicht gut. Wenn ich das nächste Mal bei Lush bin, werde ich mal nachfragen, ob man das Produkt teilen kann ohne den Effekt zu zerstören. Ich glaub das könnte schwer werden. Aber wenn dann würde ich es eventuell noch mal probieren.  

Außerdem habe ich ein Duschgel zweckentfremdet. 




Sein wir mal ganz ehrlich, wer möchte denn 500ml Duschgel aufbrauchen? Niemand! Und was machen wir, wenn wir es uns übergesehen haben? Richtig, ab in die Badewanne damit. Bei mir handelt es sich um das Those Lemonade Days von Treaclemoon. Schaum bildet sich recht gut und der Geruch ist vorallem für ein Bad am morgen total erfrischend und angenehm! Gepflegt hat es eigentlich nicht, aber meine Haut war auch nicht total trocken. Der Schaum hält nicht so gut wie bei einem Kneipp Schaumbad, aber es ist ja auch kein Badeprodukt eigentlich. Nach dem Bad habe ich mich nochmal abgeduscht, denn ein Duschgel wird ja auch noch abgespült. Ich werde es noch 1-2 Mal als Badezusatz benutzen und weiterhin damit duschen bis es alle ist.

Dieses Duschgel mit einem kleinen Stück Balea Kakao Badekugel ist eigentlich die perfekte Kombination. :D

Entfremdet ihr auch manchmal Duschgel zum Baden? Hattet ihr das Erlebnis mit Phoenix Rising auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen