Sonntag, 18. Januar 2015

Essence Lipliner Honey Berry - Tragebild

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch ein Tragebild des Lipliners zeigen, den ich vor einiger Zeit gekauft habe. Ich habe gehört, dass einige Leute dieses Produkt sehr gern einfach auf den Lippen als Lippenstiftersatz tragen. Da war ich sehr neugierig und habe mir die Farbe Honey Berry ausgesucht um diese Reihe zu testen.

Ich bin ja sonst gar kein Fan von matten Lippenprodukten. Und obwohl der Lipliner auf den Lippen nicht komplett trocken ist habe ich noch einen Gloss drüber aufgetragen. Meine Wahl fiel, wie fast immer, auf den NYX Mega Shine Gloss in der Farbe Tea Rose. Das ist nicht nur ein schönes transparentes Pink/Rosa, es unterstützte die Farbe des Lipliners und machte das ganze etwas glossiger. Ich liebe diese Farbe so sehr! 

Hier das Foto:


Ich finde die Farbe so toll! Das Gefühl auf den Lippen mit dem Gloss drüber war echt angenehm und die Farbe spricht ja wohl für sich.

Hier seht ihr noch einen Swatch des "puren" Lipliners:


Ich werde mir vielleicht noch die anderen Lipliner anschauen und gerade wenn man matte Lippen mag und kein Problem mit super trockenen Lippen hat wird man für 99 Cent wenig falsch machen können. Ich persönlich bin nicht der größte Fan von matten Lippen... Die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema.

Was haltet ihr von den Essence Liplinern? Könnt ihr mir Farben empfehlen?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir richtig gut und für 0,99 Euro kann man wirklich nix falsch machen! :) Ich glaub, ich bin angefixt und muss sie mir jetzt auch mal angucken xD
    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe du findest auch eine Farbe :) Liebe Grüße!

      Löschen