Donnerstag, 22. Januar 2015

What's In My Shower?

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder einen Blick in meine Dusche. Ich finde es immer ganz interessant zu sehen was andere aktuell in ihrer Dusche haben. Aus Gründen der Ästhetik habe ich euch die Sachen nicht im Bad fotografiert. Das ist nämlich echt unschön. :D



Als erstes habe ich das Rituals Brilliant Bliss Shampoo in Benutzung. Das ist ein sehr reichhaltiges Shampoo. Es ist aus der Indian Rose Reihe von Rituals, aus der auch der pinke Duschschaum ist. Die Duftrichtung kennen sicher einige von euch. Der Geruch ist richtig toll! Er bleibt auch eine Weile in den Haaren. Laut Codecheck ist das Produkt so mittelmäßig. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er diese Bestandteile in einem Shampoo haben mag. Für mich ist dieses Shampoo toll. Es ist reichhaltig und macht meine Haare schön weich und seidig glänzend. Es bewirkt leider, dass ich meine Haare anstatt jeden dritten Tag schon jeden zweiten Tag waschen muss. Aber da die Haare weniger fettig aussehen nehme ich das gern in Kauf. 

Als nächstes habe ich auf Grund einer Empfehlung einer Mitbewohnerin die Sante Glanzspülung gekauft. Ich habe mich regelrecht verliebt und mittlerweile haben wir zu zweit drei Packungen von dem Zeug in der Dusche und da wir immer durcheinander kommen teilen wir uns die jetzt einfach. Das Haar wird sehr schön weich und sieht nicht so kaputt aus. Die Inhaltsstoffe sind super und der Effekt auch. Vielleicht schreibe ich euch zu dem Conditioner nochmal mehr zu.

In der Mitte seht ihr das Vanilla Bliss Duschgel. Es riecht richtig schön gesättigt vanillig. Dieses Duschgel ist aus der Weihnachtskollektion 2013 und muss dringend alle werden. Gern nutze ich das Produkt mit der In-Dusch-Bodymilk von Balea. Leider habe ich die aktuell noch bei meinen Eltern und wollte nicht extra für diesen Post eine schreiben. Ich finde das ist die perfekte Kombi. Ich empfinde dieses Duschgel als pflegend.

Das Dirty Duschgel von Lush liebe ich für nach dem Sport. Ich habe es neulich erst nachgekauft. Ich freue mich schon es jetzt zu nutzen. Ich finde es ist nicht austrocknend, sogar etwas pflegend. Es riecht nach Minze und Spearmint. Also Kaugummi. 

Dann steht seit kurzem wieder das Reinigungs-Öl-Fluid. Ich benutze eigentlich nie Reinigungsprodukte in der Dusche... Aber das habe ich neulich abends benutzt und am nächsten Morgen war die Haut so viel schöner! Ich werde es weiterhin testen.. 

Was benutzt ihr in der Dusche? Das interessiert mich total! 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michele,
    toller Blog :) Hier ist Charlotte von einmalwunderland.de, wir haben uns am Freitag bei dem Lush Event gesehen.
    VG

    AntwortenLöschen