Donnerstag, 5. Februar 2015

Badezusätze Review #10 (tetesept)

Hallo ihr lieben! 

Heute möchte ich euch mal wieder meine Meinung zu ein paar Badezusätzen geben. Dieses Mal habe ich zwei Produkte von Tetesept benutzt. Grade habe ich meine erste Klausur dieses Semester abgegeben und daher jetzt ein neuer Post! :D


Zum einen habe ich die Tetesept Sinnessalze in der Sorte Zeit Für Dich benutzt. Dieses Produkt habe ich von Rossmann in dem Weihnachtspaket kostenlos bekommen. Riechen soll es nach Hibiskus und weißem Tee. Ich kann euch nur sagen, dass es sehr angenehm riecht. Man kann an den Tetesept Badezusätzen jetzt auch immer riechen, was ich sehr cool finde!
Dieser Badezusatz hat wie schon gesagt sehr gut gerochen und er hat auch toll gepflegt. Es hinterlies keinen Ölfilm, aber meine Haut fühlte sich sehr reich gepflegt an, als ich das Badewasser verlassen habe. Das Wasser färbt sich in ein sehr reiches Pink. Das fand ich auch sehr cool! Ich werde mir das Produkt bestimmt mal nachkaufen und die anderen Sorten werde ich auch auf jeden Fall genauer anschauen.

Dann habe ich damals im DM spontan die Sinnesperlen in der Sorte Hüttenzauber in der Geruchsrichtung Pflaume und Zimt mitgenommen. Von der Pflegewirkung waren die beiden Produkte ähnlich. Der Geruch hier war sehr fruchtig. Das hat mir gefallen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einige Leute gibt, die den Geruch nicht mögen werden. Das Wasser färbte sich in ein sehr dunkles lila. Ich liebe lila! Die Farbe hatte irgendwie was... Also - wer den Geruch mag, kann kaum was falsch machen. 

Preislich müssten die beiden Badezusätze bei einem Euro liegen und sie reichen jeweils für ein Vollbad. Schäumen tun sie beide nicht, aber das wird auch nicht versprochen. Die Perlen bei dem pinken Badezusatz waren um einiges kleiner und lösten sich schneller auf, während die Perlen des lila Badezusatzes etwas Hilfe beim Auflösen nötig hatten. Aber das ist ja gar kein Problem.

Könnt ihr mir Badezusätze aus der Drogerie empfehlen? Mich haben diese beiden doch sehr begeistert! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich glaube die lilanen habe ich auch noch irgendwo im Bad, muss ich bald mal testen, preislich kann man da ja nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich finds nur schade, dass soviele von diesen kleinen Beuteln echt doof sind. Bei diesen beiden hatte ich echt Glück! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich mag tetesept sowieso sehr, die beiden werde ich bestimmt auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das... Da kannst du echt nicht viel falsch machen :D Liebe Grüße

      Löschen