Sonntag, 22. Februar 2015

Essence Lash Princess Mascaras im Vergleich

Hallo ihr lieben!


Heute möchte ich euch die beiden Lash Princess Mascaras vergleichen. Ich finde Mascaras sind ein sehr individuelles Thema. Dieses ist nur meine Meinung und natürlich sehr subjektiv.



Das sind die beiden Bürstchen...  Oben seht ihr die grüne und unten die orange Mascara. 



Ich persönlich mag diese "Kobrabürste" schon nicht so gern, da sie mir am Auge unangenehm ist. Das habe ich bei ziemlich allen Mascaras mit einem geschwungenen Bürstchen. Das Bürstchen von der False Lash Effect Mascara (grün) gefällt mir besser. Man kommt gut an alle Wimpern. Das ist natürlich Geschmackssache.

Ich habe versucht den Effekt so gut wie möglich zu zeigen. Das ist für mich etwas schwer auf Fotos. Glaubt mir, dass es einen Unterschied gibt! 

So sehen meine Wimpern ohne Mascara aus:



Das ist die Lash Princess False Lash Effect Mascara:



Hier mit Augenmakeup:



Ich finde diese Mascara verlängert die Wimpern sehr gut und gibt viel Produkt ab. Sie ist ja noch sehr neu, eventuell wird das noch weniger. Schwung machen bei mir fast alle Mascaras bzw. ich hab den von Natur aus. Leider hab ich das Gefühl, dass diese Mascara die Wimpern etwas beschwert. Deswegen trage ich nicht so viel auf. Das Ergebnis gefällt mir dann ganz gut. Ich wünschte, sie würde etwas mehr Fülle machen, aber ich hab nun mal nicht mehr Wimpern. Auf dem ersten Foto sehen sie etwas spärlich aus, deswegen habe ich das zweite Foto hinzugefügt, weil es auf dem realistischer aussieht. 

Das ist die originale Lash Princess Mascara:



Sie ist bei mir eher natürlich und gibt weniger Produkt ab. Das liegt nicht daran, dass ich sie schon länger hab, weil ich sie erst ein paar Mal benutzt habe. Auf dem Foto trage ich die Mascara nur auf den oberen Wimpern. Diese Mascara betont weniger jede einzelne Wimper und verlängert nicht so sehr. Dafür lässt sie die Wimpern dichter aussehen. 

Generell habe ich bei beiden beobachtet, dass sie verhältnismäßig schnell dazu neigen zu verschmieren, wenn man mit dem Fahrrad durch den Schnee oder Regen fährt. Aber das habe ich bei der P2 Mascara, die ich so gern mag, auch. 

* Die originale Lash Princess Mascara habe ich von Rossmann in dem Weihnachtspaket kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Die andere habe ich gekauft.

Machen die Mascaras bei euch auch einen ähnlichen Effekt? Falls man es nicht schon rausgehört hat, ich bevorzuge die False Lash Effect Lash Princess Mascara. Ich hab aber auch schon von vielen gehört, bei der die Mascara gar nicht funktioniert.

Welche Mascara bevorzugt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen