Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsfavoriten Januar 2015

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich im letzten Monat gern benutzt habe.

Als erstes habe ich einige Lidschatten gern verwendet:


Es sind diese drei Lidschatten, die ihr auf meiner Hand geswatcht seht. Oben ist Giftbasket von Sleek zu sehen. Der ist in der Oh So Special Palette zu erhalten. Den habe ich gern aufs ganze bewegliche Lid gegeben und ausgeblendet. Fertig. Die unteren beiden Töne sind aus der Sleek Storm Palette. Den mittleren, goldenen Ton habe ich gern einfach auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und mit braun verblendet. Einfach und schön. Der silberne Schimmerton gefiel mir super als Highlight im inneren Augenwinkel. Grade in Kombi mit Gift Basket. 

Jedes Mal, wenn ich mich geschminkt habe habe ich dieses Produkt verwendet: 



Es handelt sich um den MAC Tendertone in der roten Farbe. Die waren ja vor einiger Zeit limitiert erhältlich und diesen habe ich neulich wiedergefunden. Seitdem liebe ich es. Gern habe ich den Tendertone auf die Lippen gegeben und ein Augenmakeup mit Gift Basket geschminkt. Sehr schön!
Hier ein Swatch:



Außerdem habe ich diese Handcreme sehr oft benutzt:


Das ist die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry. Ich habe sie von Rossmann geschenkt bekommen. Ich habe sie total gern verwendet, da meine Hände in letzter Zeit sehr trocken waren! Bin mal gespannt wie sie sich in den nächsten Monaten macht.

Was habt ihr im Januar gern benutzt? Irgendwelche Empfehlungen?

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Schöne Favoriten! Ich will mir auch die Palette von Sleek kaufen aber kann mich nicht entscheiden welche...
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen