Donnerstag, 26. Februar 2015

Review zu Badezusätzen #11 (Lush Valentinstag)

Hallo ihr lieben! Heute habe ich wieder drei Badeprodukte getestet und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen. Diesmal sind es Produkte aus der Lush Valentinstagskollektion. Diese Produkte habe ich auf dem Event kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Als erstes habe ich die Floating Flower Badekugel verwendet, weil ich soooo gespannt auf dieses Produkt war!



Sieht wundervoll aus! Kosten tut das Produkt 5,50€ und riechen tut es nach Jasmin und Ylang-Ylang. Ich liebe Jasmin Geruch seit kurzem. Einfach sehr dezent und entspannend. Irgendwie ein bisschen cremig. Ich habe die Badewanne zur Hälfte volllaufen lassen. Dann habe ich mich nicht bewegt um das Wasser zu beruhigen. Danach habe ich die Badekugel reingesetzt. Man soll versuchen die Kugel möglichst gerade aufs Wasser zu setzen um einen möglichst guten Effekt zu bekommen. Habe ich natürlich nicht hinbekommen. Trotzdem war der Farbeffekt schön und man hat lange was von der Badekugel bis sie sich ganz aufgelöst hat. 
Wenn ich keine Lust mehr habe die Badekugel anzuschauen lasse ich immer noch die andere Hälfte Wasser zulaufen und erzeuge so etwas Schaum. Das Wasser wird rosa und es riecht echt toll. Ich bin absolut begeistert. Meine Haut ist auch sehr weich. Wenn sich die Gelegenheit noch ergibt, werde ich dieses Produkt noch mal nachkaufen!

Fotos von dieser Badekugel und einigen anderen habe ich im Post vom Eventbericht, den verlinke ich mal *hier*.

Außerdem habe ich das Lonely Hearts Schaumbad getestet. 



Kosten tut das Produkt ebenfalls 5,50€. Zunächst mal zum Geruch - es soll nach Jasmin, Bergamotte und Ylang Ylang riechen. Ich find den Geruch ein bisschen doll zitronig, wenn man direkt am Produkt riecht. In der Badewanne ist es letztlich dezenter und es gefällt mir echt super! Ich habe das Produkt in der Hälfte geteilt. Man kann also gut zweimal damit baden. 
Wie immer schäumt das Produkt sehr gut! Da habe ich ja bei Lush Schaumbäder immer. Man krümelt das Produkt unter dem einlaufenden Wasser. Je früher man das macht, desto mehr Schaum erhält man dann auch. 
Das Wasser wird zu einer sehr grellen roten Farbe. Leider konnte ich das nicht auf einem Foto festhalten, sonst hätte ich es euch so gern gezeigt. Diese Wasserfarbe war echt super. Hört sich vielleicht doof an, aber ich fand das irgendwie... Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber diese Farbe ist der absolute Hammer! Gepaart mit dem Geruch ist der Badezusatz insgesamt stimmig. Den Goldglitzer habe ich nicht wahrgenommen, was ich ganz gut fand. Habe hinterher allerdings vereinzelte Glitzerpartikel auf mir wiedergefunden.. :D Auch hier, bei Gelegenheit kaufe ich es nach.

Dann habe ich den Heart Throb Bubbleroon getestet:



Ich mag die Bubbleroons ja vom Prinzip her sehr gern. Das sind nämlich sehr pflegende Schaumbäder. Ich benutze sie normalerweise für zwei Anwendungen, und so auch hier. Es sind zwei Herzhälften, die mit einer Paste in der Mitte zusammengehalten werden. Diese ist sehr pflegend. Man trennt die Hälften also und zerkrümelt eine davon unter dem einlaufenden Wasser. Hier ist aber schon das erste Problem. Meine Version lies sich total schwer zerkrümeln. Das kenne ich von den Bubbleroons anders. Der Geruch war nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Das Wasser wurde wunderschön rot und nach dem Bad ist meine Haut sehr schön weich. 
Der Preis liegt hier bei 5,95€. Wie ihr vielleicht schon rausgehört habt, bin ich nicht so hellauf begeistert, wie bei den beiden anderen Produkten. Es ist auf jeden Fall ein nettes Produkt und es pflegt die Haut sehr gut. Für mich persönlich würde ich es nicht nachkaufen. Da würde eher eines der anderen Produkte mitkommen. Wer den Geruch mag wird hier nicht enttäuscht werden.

Die Lush Valentinstagsprodukte sind meines Wissens nach bis Mitte-Ende März erhältlich. Ich glaube das variiert auch von Lush Shop zu Lush Shop etwas. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme bei den Produkten noch aufzustocken.

Ich finde die Produkte der Kollektion bisher richtig gelungen! Wenn ich die Gelegenheit bekomme, würde ich doch gern noch das Love Locket testen. 

Habt ihr Produkte von der Valentinstagsreihe? Oder sonstige Badeprodukte, die ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen