Donnerstag, 16. April 2015

Badezusätze Review #14 (Balea, Tetesept)

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch mal wieder zwei Badezusätze vorstellen und euch erzählen was ich von ihnen halte:




Balea Badesalz Verwöhnmoment Vanille- & MandelmilchIch hatte noch nie eins von diesen Produkten. Kosten tun die um die 55 Cent. Erstmal sind die Salzkristalle sehr grob und lösen sich langsam auf. Ich bin drauf getreten und das war echt nicht angenehm... Das Produkt hat es kaum geschafft eine satte Farbe in das Wasser zu bringen. Das Wasser war ein sehr dezentes gelb. Schon wieder gelb... Ich mag kein gelb! :D Kein Schaum, keine Pflege. Was gut war: der Geruch! Den fand ich wirklich toll! Habe dann aber noch Schaumbad mit Pflegewirkung hinzugefügt, weil ich so unzufrieden und gelangweilt war. Dann hatte ich vom Geruch nicht mehr viel. Fehlkauf.

Tetesept Sundowner Orange und Vanille
Die Tetesept Badezusätze aus diesen Packungen finde ich ja für den Preis alle recht solide. Die machen halt keinen Schaum, aber das wird auch nicht versprochen. Auch dieses Produkt erfüllt seinen Zweck. Es macht eine schöne, satte orangene Wasserfarbe und auch der Geruch mit Orange und Vanille ist sehr angenehm. Den Geruch kann man ja durch das kleine Loch in der Packung testen und ich würde sagen, wem der Geruch gefällt, der kann hier nicht viel falsch machen. Meine Haut hinterlies das Produkt gepflegt, allerdings ist die Pflegewirkung nicht so stark als bei einem Lushprodukt, aber da sind die Inhaltsstoffe auch andere. Ich kann diesen Badezusatz auf jeden Fall empfehlen. 

In was habt ihr in letzter Zeit so gebadet? Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Oder ist baden für euch so eine Wintersache?


1 Kommentar:

  1. Das Badesalz von Balea hatte ich in einer dm Box, fand es eigentlich ganz gut, der Duft hat mir gefallen aber die Wasserfarbe war wirklich nicht so schön :)

    AntwortenLöschen