Sonntag, 12. April 2015

Hannover Einkauf April (Lush, MAC, Benefit, uvm)

Hallo ihr lieben!

Ich war im Rahmen der Glamour Shopping Week in Hannover unterwegs und da habe ich jeweils auch etwas dekorative Kosmetik gekauft. Bei Douglas habe ich meine 10% von der Douglascard genutzt, aber bei Beauty war die Shopping Week dieses Jahr eher schlecht. Daher: keine Shopping Week Rabatte :(




Jetzt zeige ich euch die Sachen im close-up:



Bei Lush habe ich die Muttertagskollektion entdeckt und das Yummy Mummy Duschgel gekauft. Das Duschgel riecht sehr süß, irgendwie erdbeerig. Dazu gibt es auch den Body Conditioner, wo ich mir beim Geruch nicht so sicher bin. Wenn man so dran riecht, riecht das Produkt seeeehr süß. Ich weiß nicht ob es zu süß ist. Ich werde es testen und vielleicht kaufen. Glaube ich aber eher nicht. Ich würde gern einen Lush Body Conditioner haben, aber die Gerüche gefallen mir immer nicht gut. Diesen krass süßen Geruch finde ich etwas ungewöhnlich zum Muttertag. Meiner Mutter würde dieser Geruch nicht gefallen, aber da ist ja auch jeder anders. Die Farbe des Duschgels ist der Knaller!

Außerdem habe ich Bubblegrub gekauft. Den Geruch mag ich immer noch nicht so gern, aber ich wollte einfach ein grünes Bad nehmen. Es soll nach Vetiver und Sandelholz riechen, damit kann ich nicht viel anfangen um ehrlich zu sein...

Bei TK Maxx habe ich einen Butter London Schnapper ergattert:



Die Farbe würde ich als ein beiges Braun bezeichnen. Bin gespannt wie der sich tragen lässt. Bezahlt habe ich glaube ich 5,99€.

Dann habe ich in der Apotheke meines Vertrauens (in der Ernst August Galerie unten bei Rewe) die Azulen Paste von Doktor Eckstein gekauft. 



Damals habe ich bei der Kosmetikerin immer Proben davon bekommen. Man schmiert sich die Creme pointiert auf die Unreinheit und am nächsten Morgen war der Pickel immer weg. Bin gespannt ob sie immer noch so gut ist. Außerdem habe ich die Azulen Milcheiweiß Creme bekommen. Bin gespannt!

Ich Marketing-Opfer habe 24,99€ für eine Mascara bezahlt! :D



Ich wollte unbedingt die Roller Lash von Benefit haben und daher habe ich sie einfach gekauft. Das Bürstchen sieht total vielversprechend aus. Die Frau am Counter meinte, ich solle erst die Wimpern mit der eingebuchteten Seite trennen und sie dann mit der "bergigen" Seite hoch pushen. Ich bin sehr gespannt und werde bestimmt berichten.

Hier das Bürstchen:



Im Rahmen von Back2Mac habe ich diese Schönheit kostenlos ergattert:



Ich habe mir den MAC Lustre Lippenstift in der Farbe Syrup ausgesucht. Die Farbe sieht sehr alltagstauglich aus. Die Farbe ist schon einiges dunkler als meine natürliche Lippenfarbe. Da ich sie erst gestern ergattert habe kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich liebe das Lustre Finish, da es meine Lippen sehr gepflegt aussehen lässt und meine Lippen normalerweise auch nicht austrocknet. Bin gespannt.

Swatch:



Außerdem hat Douglas eine Aktion, in der es das Viva La Juicy Parfum von Juicy Couture in der 15ml Größe für 15 Euro gibt. 



Normalerweise kosten die 30ml meines Wissens nach um die fünfzig Euro. Ich hatte das Parfum schon einmal und bin froh es wieder zu besitzen! Der Deal ist echt super und falls ihr dieses Parfum auch schon immer haben wolltet ist das wohl die Gelegenheit!

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Ich freu mich tierisch über meine neuen Produkte!

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, bin auf die Review zur Mascara gepannt und auch ob diese Paste echt gegen Pickel wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert :D Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  2. Schöne Produkte hast du da gekauft :) Ich find die Mascara und den Mac Lippenstift total spannend, aber die Sachen sind einfach so teuer..
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss auch echt keine 25 Euro für ne Mascara bezahlen, da gibt es gute Alternativen in der Drogerie... Ich wollte die aber gern probieren und den MAC Lippenstift habe ich ja umsonst bekommen :D

      Löschen