Donnerstag, 9. April 2015

Meine liebsten Snacks aus der Drogerie (DM & Rossmann)

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Snacks zeigen, die ich gern im DM und im Rossmann kaufe. Ich probier öfter mal was, aber oft sind da leider Sachen dabei, die ich nicht mag. Deswegen heute drei Lebensmittel, die ich richtig gern mag.



Als allererstes esse ich die Knabberdrachen von Alnatura total gern. Diese sind mit Paprika. Unter anderem gibt es die aber auch mit Sesam. Die möchte ich auch gern mal probieren. Die heißen dann nicht Knabberdrachen, sondern das ist dann ein anderes Tier. Ich kann nicht wirklich beschreiben, wie die schmecken, aber ich kann sie echt empfehlen. Dieses Produkt kostet circa 1,50€. Es sind 100 Gramm enthalten.

Dann hab ich den Bebevita Fruchtbrei richtig gern gegessen. Dieser ist in der Pfirsich mit Maracuja in Apfel Richtung. Wirklich sehr zu empfehlen. Es ist ohne Zuckerzusatz und auch sonst sehr mild, da für Babys gemacht. Vier von diesen kleinen Verpackungen kosten circa 1,50€ und diese Plastikverpackungen sind für mich viel praktischer zu entsorgen als die Gläser (auch wenn es natürlich nicht so gut für die Umwelt ist...). Es gibt die aber auch in der Glasversion.

Außerdem mag ich die Bleib Gesund Nüsse von Rossmann soo gern. Dieses ist jetzt der Edel-Nuss-Mix. Enhalten sind Cashewkerne, ein paar Walnüsse, Paranüsse und Mandeln. Kosten tut eine Tüte 1,99€ und es gibt noch viel mehr zur Auswahl. Ich mag diesen Nussmix, aber auch die Walnüsse und die Chashewnüsse. Nüsse sind auch sehr sättigend, was auch immer gut ist, wenn man sie als Snack isst.

Habt ihr Snack-Tipps aus der Drogerie? Nehmt ihr auch so gern man so etwas mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen