Sonntag, 19. April 2015

"Preview": Lush Muttertagskollektion!

Hallo ihr lieben!

Am Freitag erreichte mich der Newsletter zur Lush Muttertagskollektion und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich weiß, dass es die Produkte schon eine Weile zu kaufen gibt. Ich selbst habe auch schon eingekauft und mir alles angeschaut. Aber das ist vielleicht auch nicht verkehrt, denn so kann ich euch eine erste Einschätzung geben! Ich schätze mal, dass man mit den Produkten schon schnell sein muss, da am 10.05. schon Muttertag ist und die Läden die Produkte logischerweise schon vorher teilweise nicht mehr nachbestellen.



Angefangen wird die immer mit den Badeprodukten, die auch einen Großteil der Kollektion ausmachen.

Die Badekugeln:



Rose Bombshell Badekugel: Prall gefüllt mit Rosenblütenblättern wird diese Badebombe zum blumigen Spektakel in deiner Wanne. Sojamilchpulver vermischt sich mit Orangenblüten Absolue, Rosenholz und türkischem Rosenöl – für eine schön gepflegte, weiche Haut. Vegan. 5,50 €/ pro Stück



Secret Garden Badekugel: Öffne die Tür zu wohltuender Stille und entdecke ein Blumenbouquet in deiner Wanne mit dieser duftenden Rose Absolue Badebombe. Vegan. 4,95 € / pro Stück


Schaumbäder gibt es auch in dieser Kollektion:



Bubblegrub Bubbleroon: Wurde in der Pressemitteilung schon wieder vergessen- aber ich finde ihn so knuffig. Bubbleroons sind Öl- und Schaumbäder in einem. Ich mag das Konzept so gern! Er soll nach Vetiver und Sandelholz riechen. Stück: 4,95€ für circa zwei Vollbäder.


Mother Superior Schaumbad: Mutter Oberin wird uns von Schmutz erlösen und sorgt für weiche Haut, die nach Kirschblüten duftet. Einfach unter laufendem Wasser in die Badewanne bröseln, um ein himmlisches Schaumbad zu kreieren. Vegan. 5,75 € / pro Stück


Rose Schaumbad: Rose Schaumbad Garantiert Dornenfrei! Das Rose Schaumbad ist innen wie außen ein echtes Kunststück. Türkische Rose Absolue beruhigt die Sinne und Fair Trade Bio-Kakaobutter sorgt für weiche Haut. Vegan. 5,50 € / pro Stück


Ultraviolet Schaumbad: Tauche in ein violettes Schaumbad ein, das nach Veilchen und Jasmin Absolue duftet. Entdecke die gute Seite hinter jeder kleinen dunklen Schaumwolke. Der Silberstreif am Horizont wartet auf dich. Vegan. 6,95 € / pro Stück



Love You Mom Seife: Diese elegante, dunkelblaue Seife ist ein wahres Blumenbouquet. Mit dem Duft von Mimose, Jasmin Absolue und Bergamotteöl wird sich deine Mama beflügelt und erfrischt fühlen. Vegan. 6,95 € / per 100g

Das Duschgel hat eine ganz schicke Farbe, wie ich finde:



Yummy Mummy Duschgel: Superlecker, süß und blumig – dieses lila Duschgel mit Meeresalgenextrakt sorgt für seidig weiche Haut mit einem silbernem Schimmer für eine Extraportion Glamour. Deine Mama wird es lieben. Vegan. 7,95 € / per 100g; 15,95 € / per 250g; 26,95 € / per 500g

Passend dazu der Body Conditioner:



Yummy Mummy Body Conditioner: Wir vertrauen auf die berühmteste Mutter aller Zeiten: Mutter Natur. Frischer Erdbeersaft mit Murumuru und Fair Trade BioKakaobutter sorgen für eine weiche, wohlriechende Haut. Verwende den Body Conditioner zusammen mit dem Yummy Mummy Duschgel für doppelten Spaß in der Dusche. Vegan. 29,95 € / per 240g


Meine Einschätzung: Geruchsmäßig gefällt mir leider nicht so viel, außer das Duschgel. Das habe ich aber auch noch nicht benutzt. Der Body Conditioner ist vom Geruch her noch viel süßer als das Duschgel. Bin mir nicht sicher, ob mir das nicht schon eine Stufe zu süß ist. Wer keine knallsüßen Düfte mag sollte hier die Finger von lassen. Aber was Gerüche angeht ist das Ganze ja immer super subjektiv. Ich freu mich schon auf mein Bad mit der grünen Seite des Bubblegrubs. Ich glaub, dass es das ultimative Frühlingsbad werden kann! Zum Rose Schaumbad habe ich *hier* schonmal was geschrieben. Die restlichen Produkte haben mir leider (oder zum Glück) nicht zugesagt und dahingehend wurde mein Geldbeutel etwas geschont. Ich glaube, dass jetzt erstmal eine Weile keine Lush Kollektion kommt, dann kann ich meine Standardsortiment-Einkaufsliste abarbeiten, bis die Weihnachtskollektion dann kommt.  :D

Wie gefallen euch die Sachen? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen