Sonntag, 3. Mai 2015

Neuigkeiten von Dontodent und "Blogger-Zahnbürsten"!

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch ein paar coole neue Produkte von Dontodent zeigen! Ich denke mal, dass viele diese Marke gar nicht kennen und daher mache ich auch hier eine Preview in Verbindung mit meinem Dontodent Einkauf!

Beim DM Markencamp 2014 konnten wir für Zahnbürsten voten, die jetzt im DM erhältlich sind. Das sind die Modelle, die gewonnen haben



Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr die vergrößern.

DM hat mir netterweise kostenlos eine Zahnbürste zugeschickt. Es handelt sich um dieses Modell:



Kosten tun die Zahnbürsten 95 Cent. Ich finde das ist ein ganz guter Deal vor allem bei den coolen Designs! Ich finde die grüne Zahnbürste total cool und werde sie mir noch im Laden anschauen.

Außerdem soll es ab Juni einige neue Produkte geben. Die Blogger Zahnbürsten gibt es also circa bis Juni. Ich habe die Grapefruit Produkte schon im DM entdecken können und zeige euch nach der Preview, was ich gekauft habe. Die neuen Zahnbürsten habe ich noch nicht entdeckt von daher denke ich, dass ihr die neuen Zahnbürsten dann wirklich erst ab Juni bekommen könnt.

Erstmal fange ich mit einer Mundspülung an:


Pink Grapefruit Mundspülung




Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Mundspülung Pink Grapefruit zur Ergänzung der täglichen Mund- und Zahnhygiene. Die Mundspülung ergänzt die tägliche Reinigung von Zähnen und Zunge und beugt so nachhaltig Mundgeruch* vor. Dank der speziellen Schutz-Formel mit Natriumfluorid und Olaflur werden Bakterien auch an schwer zugänglichen Stellen bekämpft. Für ein angenehmes Frischegefühl.
Die Pink Grapefruit Mundspülung ist vegan.
500 ml kosten 0,95€

Pink Grapefruit Zahncreme



 Die DONTODENT Zahncreme Pink Grapefruit kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Der fruchtig-herbe Pink Grapefruit Geschmack mit Minzaroma für den zusätzlichen Frischekick macht die tägliche Mundhygiene zu einem besonderen Zahnputzerlebnis. Die regelmäßige Zahnpflege mit DONTODENT Pink Grapefruit gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.
Die Pink Grapefruit Zahncreme ist vegan.
125 ml kosten 0,65 €

Pink Grapefruit Kaugummi


 Der zuckerfreie DONTODENT Kaugummi mit Pink Grapefruit Geschmack zur Zahnpflege. Er trägt zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei und unterstützt die Neutralisierung der Plaquesäuren welche ein Risikofaktor bei der Entstehung von Karies sind.
Die Pink Grapefruit Kaugummis sind nicht vegan.
48 Stück kosten 1,45 €

Die neuen Zahnbürsten ab Juni 2015, die auf der DM Facebook-Seite von den Fans gevotet wurden:

Das habe ich gekauft:



Meine Meinung: Die normalen Dontodent Kaugummis kann ich sehr empfehlen. Es sind richtig viele drin, der Preis ist mehr als angemessen und sie schmecken auch echt gut! Ich hab meine Packung gestern aufgebraucht und gleich für Nachschub gesorgt! Die Grapefruit Kaugummis toppen die normalen zwar nicht, aber sie haben einen interessant fruchtigen aber auch frischen Geschmack. Der Preis ist auch da unschlagbar. Ich bin etwas skeptisch was den Glitzer angeht, aber wenn das von der Community gewünscht wurde, werden das wohl viele haben wollen. Finde ich auch cool, dass Dontodent da so auf die Wünsche der Community eingeht. Ich habe die Zahnpasta zwar noch nicht benutzt, aber ich habe ein bisschen probiert und der Geschmack war eigentlich ganz lecker, muss ich sagen. Ich mag aber auch keine scharfen Zahnpastas und dieser etwas fruchtige Geschmack kann vielleicht eine nette Abwechslung sein. Mal schauen, wie er mir auf Dauer gefällt. Auch die neuen Zahnbürsten gefallen mir vom Design her sehr gut! 

Was haltet ihr von den neuen Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen