Sonntag, 10. Mai 2015

Projekt Drogerie Update #2 + Tragebild!

Hallo ihr lieben!

Ich habe mal wieder ein Projekt Drogerie Update für euch! Ihr wisst nicht was Projekt Drogerie ist? Dann verlinke ich den ersten Post *hier*. Außerdem verlinke ich euch mein erstes Update vom März *hier*.  Zwei Monate später ist es Zeit für das nächste Update. 

Diese Produkte habe ich neu für mich entdeckt:



Ich habe den Ebelin Lidschattenpinsel aus der Frühlings-LE für mich entdeckt! Für den Preis ist es ein toller Pinsel, den man sehr vielseitig einsetzen kann! Leider ist es ein LE Produkt, aber vielleicht bringt Ebelin den ja bald im Standardsortiment. 

Als nächstes habe ich das Essence Pure Nude Puder entdeckt! Ich habe es vor einer ganzen Weile gekauft aber mich erst nicht getraut es zu benutzen. Jetzt benutze ich es fast jedes Mal wenn ich mich schminke! Ich benutze es immer um Concealer zu setten und wenn ich keine Foundation und nur Concealer im Gesicht verwende (in letzter Zeit also fast jeden Tag), benutze ich es gern im Gesicht, da es Dimension und "Glow" gibt. Ich bin total begeistert von dem Finish! Es soll ja dem Hourglass Puder ähnlich sein und jetzt möchte ich das Hourglass Puder so gern testen! Das ist aber mit 38 Pfund echt eine Hausnummer! :D

Außerdem habe ich das Make Me Brow Brow Gel von Essence lieben gelernt. Vorher habe ich gar nichts mit meinen Augenbrauen gemacht, da ich finde, dass ich recht dicke, dunkle Augenbrauen habe. Viele sagen, dass das Produkt bei ihnen nichts bringt. Daher habe ich mal ein Vergleichsbild meiner Augenbrauen gemacht:


Entschuldigt diese eher semi-schöne Fotos.^^
Links seht ihr meine "nackten" Augenbrauen und rechts die Augenbrauen mit dem Gel. Ich finde es macht auf jeden Fall was aus und es gefällt mir echt gut! Ich finde immer, dass Augenbrauenstifte bei mir viel zu viel sind. 

Kennt ihr die Produkte? Was sagt ihr zu meinen Produkten und was könnt ihr mir aus der Drogerie noch empfehlen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder tolle Produkte :) Ich fand die Ebelin LE echt super und die Pinsel sind total gut! Das Essence Puder würde ich auch gerne mal testen, da ich wirklich viel gutes darüber gehört habe :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Produkte!
    Der Pinsel sieht voll schön aus und das make me brow interessiert mich auch :)
    Du hast einen tollen Blog <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen