Sonntag, 14. Juni 2015

Drogerie Einkäufe in letzter Zeit!

Hallo ihr lieben!

Ich war mal wieder shoppen... Ups.. Was ist da passiert? Man weiß es nicht...

Ohne lange Rechtfertigung... Los gehts. 
Das sind die Produkte im Überblick:



Bei Rossmann habe ich einige neue Produkte mitgenommen:



Von Isana Young habe ich eine Packung Reinigungstücher mitgenommen. Wenn ich mich nicht irre, waren sie auf 99 Cent reduziert. Gekauft habe ich sie wegen dem Verschluss! Ich fand es immer so cool, wenn jemand Reinigungstücher mit solchen Verschlüssen hatte, war ich immer begeistert. Jetzt findet man sowas auch in der Drogerie! Erst Zuhause hab ich gesehen, dass es nach Granatapfel riecht... Mal sehen ob mein Gesicht das verträgt.

Außerdem hab ich den Perfect Teint Finish Primer gekauft. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber ich hab ihn in einem Youtube Video gesehen. Für Rival De Loop fand ich ihn ganz schön teuer, ich meine er kostet 7 Euro. Ich bin gespannt was er kann. Er soll das übliche machen: Poren, Fältchen, Glanz und Unebenheiten kaschieren.

Außerdem durfte noch mehr Pflege mit: 



Bei Rossmann habe ich bei Wellness & Beauty nach den neuen Produkten gesucht. Gefunden habe ich nur den Mango und Pfirsich Duschschaum. Der Geruch gefällt mir sehr gut aber ich hab das Gefühl, dass sich das Produkt sehr schnell verbraucht. Kosten tut es 2,99€. Hier ist ein Foto von dem Schaum. Der kommt auch so aus der Flasche:



Außerdem hab ich das Mizellenwasser von L'Oreal gekauft, um es bei meinen Eltern hinzustellen. Ich benutze ja das von Garnier und fand es etwas doof zwei Mal das gleiche Produkt offen zu haben und mein Reinigungswasser immer mitzunehmen ist mir zu umständlich. Ich bin gespannt, aber ich find den Verschluss total dämlich, weil es schwer ist mit einem großen Wattepad. 

Außerdem habe ich das Schwarzkopf essence ultime Diamont Color Shampoo gekauft, da ich mal ein neues Shampoo haben wollte. Von den Inhaltsstoffen ist dieses Produkt nicht perfekt aber für mich ok. Bin mal gespannt.

Außerdem hab ich noch ein paar Baleaprodukte gekauft.



Der DM Instagram Account ist ganz fies was anfixen angeht. Die beiden Duschprodukte auf dem Foto gehen auf das Konto! :D Einmal hab ich die Duschlotion Vanilla Berries gekauft. Ich muss leider erstmal warten, bis ich die nutzen werde, da ich so viele tolle Duschgels in der Warteschleife habe. Aber da eine Duschlotion tendentiell eher etwas pflegender ist, ist es vielleicht nicht verkehrt sie im Herbst zu benutzen oder so. 

Außerdem habe ich ein Hygiene Handgel gekauft. In letzter Zeit bin ich verdammt oft erkältet und fühle mich wie eine einzige Bakterie. Wenn man dann Menschen die Hand schütteln muss, ist es echt ekelhaft. Daher habe ich das in meinen Rucksack geschmissen und benutze es rege. Es riecht angenehm zitronig und trocknet die Hände auch nicht so sehr aus. 

Wie schon gesagt geht auch das Dusch Peeling Buttermilk & Lemon auf den Instagram-Account von DM. Angeblich war das ein Bestseller im letzten Jahr. Da kann ich nichts zu sagen. In letzter Zeit habe ich Körperpeelings für mich entdeckt und bin gespannt dieses Produkt zu testen.

30% auf Mascara und Lidschatten... Was soll ich sagen...



Einmal habe ich die L'Oreal Mega Volume Miss Manga Punky Mascara gekauft. In letzter Zeit haben die mehrere Leute empfohlen und für sechs Euro und ein paar Zerquetschte geht das ja dann auch mal. Die Mascara hat auf jeden Fall sehr viel Produkt auf dem Bürstchen und macht alles andere als ein natürliches Ergebnis. Aber mir gefällt das erstaunlich gut. Ich habe gute und schlechte Tage mit der Mascara und muss sie auf jeden Fall noch öfter testen. Was mir auf jeden Fall gefällt ist, wie toll sie den Schwung hält.

Außerdem durfte ein I ♥ Nude Lidschatten von Essence mit. Die Farbe ist Creme Brulee. Das ist ein sehr heller cremiger Ton, den ich noch nicht so oft getestet habe. Die paar Male, die ich ihn getragen hab, hat er mir sehr gut gefallen.

Swatch vom Lidschatten:



Außerdem durfte endlich die Lash Sensational Mascara bei mir einziehen. Die hat mit 30 Prozent ebenfalls nur ca 6,50€ gekostet. Die Mascara wird ja super stark gehypt. Ich bin mal gespannt. Bisher habe ich sie nur einmal getragen und möchte daher noch keine Aussage machen.

Hier seht ihr nochmal die Bürstchen der Mascaras (oben Maybelline, unten L'Oreal):



Zu guter letzt wollte ich euch noch eine Tücherbox zeigen, die ich neulich gekauft hab.



Ich hatte meine aufgebraucht und brauchte eine neue. Ich finde das Design sooo schön! Das passt so gut auf meinen Nachttisch. Ich finde auch, dass es gerade wieder mehrere tolle Designs gibt! 

Das waren meine Drogerieeinkäufe der letzten Zeit. Was durfte bei euch neu einziehen? Habt ihr Empfehlungen für mich beziehungsweise kennt ihr meine neuen Produkte schon und habt eine Meinung zu ihnen?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf<3
    Das Duschpeeling von Balea ist toll. Ich habe es mir vor Kurzem auch gekauft und ich liebe diesen frischen Duft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen