Sonntag, 26. Juli 2015

Badezusätze Review #17 (Lush, Dresdner Essenz)

Hallo ihr lieben!

Heute habe ich mal wieder Reviews zu Badezusätzen für euch.




Anfangen möchte ich mit Lush:



Das ist die Space Girl Badebombe. Das sagt Lush:



Ich bin etwas verwirrt. Hier auf dem Etikett steht, dass es nach Grapefruit und Bergamotte riechen soll und auf der Homepage steht schwarze Johannisbeere. Ich würde eher schwarze Johannisbeere sagen. Ein bisschen in die Richtung Comforter und co. Hat mir gut gefallen! Space Girl geht jetzt bei Lush aus dem Sortiment also, wenn ihr sie schon immer mal testen wolltet ist jetzt wohl die Zeit dafür gekommen! :D 
Kosten tut das Produkt 3,95€. Ich mochte, dass die Badebombe gesprudelt hat. Da ist vom Geräusch her endlich mal was passiert! Es war ein lautes Sprudeln und das hat verhältnismäßig lange (also länger als 30 Sekunden würde ich sagen) angehalten. Den Glitzer habe ich nicht mehr wahrgenommen und das Wasser hatte auch nur einen leichten Lila-Touch. Vielleicht ist es nicht für soviel Wasser gemacht da die Badebombe glaube ich eher für Kinder ist. Ich fand den Effekt ganz cool, aber kein Must Have.

Dann habe ich ein Bad von Dresdner Essenz getestet:



Das Pflegebad soll einen exotischen Duft haben aber belebend frisch sein. Ich finde manchmal roch es etwas in Richtung Erkältungsbad. Auf der Rückseite steht was von Minze. Der Geruch gefiel mir gant gut. Es gibt auch ein Loch wo man den Duft testen kann. Das finde ich immer sehr gut! Aber der absolute Hammer ist die Farbe! Ich habe den Badezusatz in das Wasser gegeben als noch nicht alles eingelaufen war. Das Wasser wurde richtig hell-neon-grün! Ich war hin und weg! Die Farbe wurde zwar etwas blasser als das ganze Wasser in der Wanne war, aber es war immer noch ein cooles hell grün. Ich hab auf einem Blog eine Review zu dem Produkt gelesen und es danach gekauft. Sonst hätte ich es nie mitgenommen glaub ich. Wenn man es beim einlaufen ins Wasser gibt, dann entsteht eine ganz dünne Schicht Schaum. Die verschwindet aber wieder. Also eigentlich kein Schaum. Ich liebe die Farbe und der Geruch ist auch gut. Nachkaufprodukt! Wenn ihr grün-Fans wie ich seit, dann empfehle ich euch dieses Produkt! 

In was habt ihr in letzter Zeit gebadet?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde beide Badezusätze hören sich sehr gut duftend an.
    Ich glaube ich würde das von Dresdener Essenz bevorzugen, da ich Minze liebe und es nach einen anstrengenden Tag immer sehr gut tut und auch die Muskel entspannt :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Die Space Girl Badebombe sieht nicht nur schön aus, die Duftrichtung hört sich auch nicht schlecht an. Ich muss sie mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen