Donnerstag, 9. Juli 2015

Juni Lieblinge! :)

Hallo ihr lieben!

Etwas verspätet zeige ich euch meine liebsten Produkte im Juni. Es sind wieder nur eine Handvoll, aber sie haben eine Erwähnung verdient. Hier alle Produkte im Überblick:



Was den Teint angeht habe ich einige Produkte:



Ich hab vor allem an den heißen Tagen nur das Mineralize Skinfinish Natural von MAC benutzt. Mittlerweile sieht man da das Pfännchen auch schon gut. Dazu habe ich ein bisschen Concealer aufgetragen und das wars. Das Puder deckt etwas ab, mattiert etwas, gibt trotzdem etwas Glow und macht das Gesicht einfach dieses kleine bisschen besser. 

Neu entdeckt habe ich den Puder Pinsel von Real Techniques. Ich hab ihn gekauft und empfand ihn aber als zu fluffig und groß. Mittlerweile schätze ich das an ihm. Ich benutze ihn um mein Puder aufzutragen. Ich presse es in das Gesicht. Dafür ist der Pinsel super. Außerdem trage ich damit dann auch das nächste Produkt auf.

Ja, es ist unfassbar aber ihr seht richtig. Es ist ein Bronzer! :D Ich habe den Essence Sun Club Bronzer für helle Haut benutzt. Ich glaube der ist ausgelistet. Ich finde, dass ich in letzter Zeit etwas gebräunter bin (ich weiß - revolutionär!) und dazu mag ich es den Bronzer ein bisschen an den Schläfen und unter den Wangenknochen aufzutragen. Ich taste mich da grad ran. 

Außerdem liebe ich diese Kaugummis:



Ich habe euch ja die Grapefruit Kollektion von Dontodent vorgestellt und euch damit einhergehend diese Kaugummis gezeigt, die ich gekauft hatte. Ich liebe die Teile in letzter Zeit. Der Geschmack verschwindet leider recht schnell, aber für den Preis ist es das dennoch wert. Ich meine 48 Kaugummis kosten 1,50€ oder so. Ich kann diese Kaugummis in dieser Version oder in der normalen Version wirklich empfehlen!

Zu guter letzt habe ich noch eine Mascara, in die ich mich verliebt hab:



Bei Jamina auf dem Youtubekanal habe ich diese Mascara entdeckt. Im Rahmen der Rabattaktion bei Rossmann habe ich sie dann mal mitgenommen und ich liebe sie! Es ist etwas aufwendiger sie aufzutragen - und zu entfernen. Aber ich finde es ist das Ergebnis alle mal wert! Sie hält den natürlichen Schwung meiner Wimpern den ganzen Tag und sie verlängert und schwärzt die Wimpern. Ich bin hin und weg. Manchmal verklebt sie etwas, aber das kann ich immer mit einem sauberen Mascarabürstchen korrigieren. 

Was habt ihr in letzter Zeit gern benutzt? 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Wow was für tolle Lieblinge.
    Die Mascara kenne ich noch gar nicht, habe aber schon viel Gutes über sie gehört. Danke für den Tipp.
    Werde sie mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen