Sonntag, 19. Juli 2015

Lets talk Mascara! (Teil 2)

Hallo ihr lieben!

Heute soll es Teil zwei meiner Mascara-Reihe geben. Heute möchte ich euch meine eher Mascaras vorstellen, die eher einen "dramatischen" Effekt machen. Teil eins behandelte natürlichere Mascaras. Den verlinke ich *hier*. 

Das ist eine Übersicht aller meiner Mascaras:



Um diese Exemplare geht es heute:



Schauen wir uns diese drei mal im Detail an:



Zum einen gibt es da natürlich die Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara. Dies ist die grüne. Die orangene finde ich nicht gut. Da habe ich mal einen Vergleichspost gemacht. Wer sich dafür interessiert sollte *hier* klicken. Die Mascara gibt viel Produkt ab und verlängert die Wimpern echt super! Ich benutze die Mascara eher etwas sparsam, da ich das Gefühl habe, dass sie den Schwung nicht so gut hält, wenn man zu viel trägt. Das beschwert dann wahrscheinlich. Auf jeden Fall gefällt mir die Mascara gut. In letzter Zeit trage ich eher andere Produkte, aber diese Mascara sollte eindeutig öfter zum Einsatz kommen.

Dann habe ich die Essence Multi Action Mascara. Diese verlässt zu der Sortimentsumstellung von Essence das Sortiment. Es wird einen Nachfolger geben, aber die Leute, die Fans dieser Mascara sind sollten vielleicht noch Hamstereinkäufe tätigen. Ich finde, dass diese Mascara etwas verklebt und daher leichte "Spinnenbeinchen" macht. Bei starken Augenmakeups mag ich die Mascara dann sehr gern, weil ich es mag, dass die Mascara da nicht so untergehen. 

Außerdem ein langer Favorit ist die Maxfactor 2000 Calories Mascara. Der Effekt ist ähnlich wie der der Multi Action. Gibt auch eher viel Produkt ab aber verklebt etwas weniger. Die Mascara macht eher dickere Wimpern als natürliche. Wisst ihr was ich meine? 

Ich habe einen Mascarakompass verfasst, indem auch die Multi Action und die 2000 Calories Mascara vorkommen. Wer da noch mehr zu sehen will, kann gern *hier* klicken. 

Dann habe ich noch zwei Mascaras von L'Oreal.



Die Voluminous Mascara habe ich gekauft, weil alle sie total toll finden. Ich habe mich noch nicht wirklich mit ihr angefreundet und weiß nicht wirklich, was ich zu ihr sagen soll. Wie findet ihr diese Mascara? Die Länge, die sie gibt beschwert meine Wimpern total...

Die Mega Volume Miss Manga Punky Mascara von L'Oreal habe ich noch relativ neu, aber sie ist meine neue Lieblingsmascara. Man muss sich zwar etwas mehr Mühe geben, aber ich finde es lohnt sich. Die Mascara verlängert die Wimpern und sie gibt Schwung, den sie auch den ganzen Tag hält! Wirklich, so gut hat noch keine Mascara meinen Schwung gehalten. Sie gibt auch ordentlich Volumen, wie ich finde. Manchmal verklebt sie die Wimpern etwas, aber das korrigiere ich immer mit einem sauberen Mascarabürstchen.

Ein kleines Fazit: Meine Lieblinge hier sind eindeutig die L'Oreal Miss Manga Punky, die Lash Princess von Essence und auch die 2000 Calories Mascara von Maxfactor. Die Multi Action ist für den Preis unschlagbar. Eigentlich mag ich hier alle sehr gern bis auf die Voluminous. 

Welche Mascaras geben euch einen eher "dramatischen" Look?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon gefühlt tausende Mascaras getestet, ich mag die Mascaras von L'oreal und Catrice meist am liebsten :) Tolle Review
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall: Ich suche eine neue Mascara & komme auf deinen Blog! :D Gut, dass du die getestet hast, das macht's mir echt leichter :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen