Sonntag, 13. September 2015

Lush-Einkauf: Die neuen Produkte!

Hallo ihr lieben!

Ihr dachtet es euch sicher schon - hier kommt der Post, in dem ich euch zeige, was ich alles bei Lush gekauft hab. Ich halte das Ganze ein bisschen kürzer, da ich euch *hier* schon die Pressemitteilung geschrieben und *hier* den Bericht vom Event gepostet habt. Wenn ihr das noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch die Posts gern noch anschauen.


Ich hab die Frozen Badebombe gekauft:


Ich bin gespannt, wie die sich schlägt. Durch YT wurde ich hier total angefixt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so toll ist, dass ich sie nachkaufen werde. Aber einmal testen wollte ich sie auf jeden Fall. Die Badekugeln haben mit knapp 6 Euro einen stolzen Preis und ich finde es schwer sich diesen hohen Preis zu rechtfertigen. Ich geb der Frozen Badekugel aber auf jeden Fall eine Chance und werde berichten.


Außerdem durfte die Yoga Badebombe mitkommen


Dann habe ich die Yoga Badekugel gekauft. Ich bin in letzter Zeit sehr begeistert von Meditation und fand diese Badekugel sehr lustig. Der Duft hat mir dann echt gut gefallen und deswegen möchte ich sie gern probieren.
  

Am meisten gefreut habe ich mich auf das Comforter Duschgel.


Ich meine hallo – das ist der absolute Wahnsinn. Ich hab mir den Duft eeetwas anders vorgestellt. Ich weiß gar nicht wie, aber vielleicht etwas weniger süß. Trotzdem habe ich die 100ml für unglaubliche 8,50€ gekauft und werde jeden Milliliter genießen, hoffe ich.

Nach dem Event habe ich diese Seife gekauft:


Eigentlich macht es für mich keinen Sinn Lush Seifen zu kaufen, aber diese Seife riecht soooo toll und fühlt sich so cremig an. In der WG stößt feste Seife nicht auf so viel Begeisterung und von daher.. Naja, diese wird aufgebraucht, liebe Mitbewohner! :D 100 Gramm kosten 4,95€.


Die restlichen Produkte habe ich großzügiger Weise von Lush im Goodie Bag umsonst bekommen. Ich freue mich ja immer tierisch, wenn ich etwas bekomme, aber diesmal waren die lieben Lush-Mitarbeiter echt großzügig! Vielen Dank an dieser Stelle!

Fangen wir wieder mit den Badesachen an:


Zuerst war in dem Goodie Bag die Intergallactic Badebombe. Die riecht ganz stark nach Minze. Die ganze Tüte hat nach der Kugel gerochen. Mir gefällt es echt super. Das Farbspiel bei der Demo fand ich toll, da könnt ihr euch meinen Eventbericht gern anschauen. Ich freu mich schon sehr auf das Bad und möchte sie gar nicht verbrauchen, weil sie dann weg ist... :(


Noch ein sehr cooles Badeprodukt ist der Pink Flamingo. Das ist ein Schaumbad zum Wiederverwenden.


Man swirlt den Flamingo am Stäbchen durch das Wasser, während das Wasser einläuft. Das Wasser bei der Demo wurde ganz wundervoll rosa und der Schaum war auch ordentlich da. Ich bin gespannt, wie oft ich das Produkt verwenden kann. Als ich vorletztes Jahr mal so eine Art Schaumbad hatte wurde und wurde es nicht alle. Es kostet ca. 10 Euro.


Dann habe ich noch diese beiden Produkte bekommen:


Es gibt ein neues Duschjelly. Das riecht total lecker und gar nicht typisch Lush, wie ich finde. Bei dem Event haben wir festgestellt, dass es total nach gelben Nimm 2 Bonbons riecht! Ich bin gespannt, wie es sein wird. An heißen Tagen kann man es auch in den Kühlschrank stellen oder auch ins Gefrierfach legen. Die kleine Packung kostet 6,50€.

Dann habe ich die Cup O'Coffee bekommen. Die riecht richtig krass nach Kaffee. Für Kaffeefans wahrscheinlich ein must-have. Es ist eine Gesichts- und Körpermaske. Ich bin kein Kaffeefan, aber ich finde den Geruch auch ganz cool. Ich darf nur nicht zu nah an den Pott gehen. Fürs Gesicht ist es wahrscheinlich nichts für mich. Außerdem hat die Maske einen Peelingeffekt, der für mich im Gesicht zu stark ist. Ich werde sie am Körper verwenden. Die kleine Packung kostet hier 9,95€.

So sieht es in den Behältern aus:


Dann habe ich das Rough with the Smooth bekommen.


Das hier ist ein festes Peeling. Es riecht total nach der Lord Of Misrule Badekugel. Da war ich ja total verrückt nach. Ich finde, dass das Peeling recht stark ist. Ich weiß nicht ob es am Körper zu doll ist. Mal sehen. Der Geruch ist der Wahnsinn. Die Lush Peelings sind ohne Mikroplastik! Kosten tut das Produkt 9,95€.


Als Probe habe ich die Celestial Gesichtscreme mitbekommen. 


Leider habe ich gesehen, dass es zwei hormonell wirksame Stoffe beinhaltet und es ist deswegen keine Alternative für mich obwohl die restlichen Inhaltsstoffe sehr gut aussehen. Schade.

Was wollt ihr /habt ihr bisher von den neuen Produkten gekauft? Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen