Donnerstag, 24. September 2015

Lush Intergalactic Badebombe!

Hallo ihr lieben!

Auf dem Lush Event in Hamburg habe ich die Intergalactic Badebombe in der Goodie Bag gehabt und jetzt habe ich sie getestet. Ich habe extra ganz fleißig Fotos gemacht, damit ihr euch das Spektakel anschauen könnt.

Wie sich die Kugel auflöst, dazu möchte ich gar nicht zu viele Worte vergeuden, ich lasse einfach die Fotos sprechen. Bilderflut go:







Das Wasser war so wunderschön blau und es war durchzogen mit jeder Menge goldenen Glitzerpatikeln, die nicht aus Mikroplastik sondern aus Algen bestehen. Dieser Glitzer löst sich nach ein paar Stunden auf und verbleibt nicht im abgelaufenen Wasser. Ich habe etwas über eine Stunde gebadet und der Glitzer war noch komplett da, also bleibt er euch definitiv erhalten solange ihr badet. Es ist suuuper feiner Glitzer. Ich habe versucht euch den Effekt oben auf den Fotos einzufangen, aber die wahre Schönheit des Wassers konnte ich leider nicht fotografieren.

Riechen tut das Wasser meiner Meinung frisch und ein gaaanz bisschen nach Mann. Aber ganz angenehm. Es soll nach Vetiver und Zedernholz riechen. Da habe ich aber ehrlich gesagt keine Vorstellung im Kopf. Ich finde es riecht ein bisschen minzig, aber nicht so krass wie zum Beispiel das Dirty Duschgel. Man sitzt im warmen Badewasser und es riecht so frisch. Das ist eine richtig coole Kombi. Ich kann gar nicht aufhören an mir zu riechen... :D Und ich muss sagen, dass ich den Geruch so nicht unbedingt erwartet hätte. Also Daumen hoch!

Meine Haut ist nach dem Baden ganz weich und sie glitzert. Wer keinen Glitzer auf der Haut mag, muss ihn entweder abwaschen oder die Kugel einfach nicht benutzen. 

Der Kostenpunkt liegt bei 5,95€, was schon eine Stange Geld ist. Wenn man aber mal eine Stunde oder so Zeit hat um sich in die Wanne zu legen, ein gutes Buch oder einen Film dabei hat, lohnt es sich auch irgendwie. Ich finde tatsächlich, dass der Preis ok ist, für das was man bekommt. Sicherlich ist das echter Luxus. Ich schließe einen Nachkauf nicht aus. Die Bilderauswahl für diesen Post ist mir echt schwergefallen. Ich hab bestimmt 30 Fotos gemacht. 

Aber:



Wanne ausspülen nicht vergessen! :D

Was sagt ihr?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen