Sonntag, 4. Oktober 2015

Projekt Drogerie Update #3!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein neues Update für mein Projekt Drogerie für euch. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen jeden zweiten Monat ein Update zu schreiben, aber das wurde nichts. Der Sinn dieses Jahresprojektes war es, eine komplette "Makeup-Routine" aus der Drogerie zu haben. Ich bin gespannt auf mein Jahresfazit. Jetzt habe ich aber erstmal wieder ein paar neue Produkte, die ich lieben gelernt habe für euch:



Wer meine Blogposts verfolgt weiß, dass ich im Sommer gern den Essence Sun Club Bronzer für Blondinen benutzt habe. Er hat meine natürliche Bräune ein bisschen intensiviert. Das hat mir super gefallen. Ich bin sonst weiß wie eine Wand und habe dieses Jahr das erste Mal regelmäßig Bronzer getragen.

Die Mega Volume Miss Manga Mascara von L'Oreal gehört seit einigen Monaten zu meinen absoluten Favoriten. Sie kann die Wimpern etwas verkleben, wenn man nicht aufpasst, aber manchmal liebe ich den Look den diese Mascara verleiht. Ich gehe gern mit einem sauberen Mascarabürstchen nochmal durch die Wimpern um sie zu trennen, wenn etwas verklebt ist. Diese Mascara macht kein natürliches Ergebnis. Dafür habe ich dann aber wieder andere Mascaras.

Dann gab es zum Sortimentswechsel von Catrice eine neue Farbe der Beautifying Lip Smoothers. Die Farbe 060 ist im Vergleich zu den restlichen Exemplaren aus der Reihe schon sehr viel knalliger und bringt Farbe auf die Lippen. Der Gloss glänzt zwar, aber ich finde den Glanz subtil und zurückhaltend. Das Gefühl auf den Lippen ist ganz toll. Ich habe ihn am liebsten dann getragen, wenn meine Lippen kaputt waren. Denn das Produkt kaschiert das ganz wunderbar. So kann man auch mit kaputten Lippen etwas auf den Lippen tragen. Der Gloss macht die Lippen wirklich einfach ein bisschen smoother. 

Außerdem ganz neu entdeckt habe ich den Trend It Up Contour And Glide Kajal. Diese Farbe im Besonderen ist bräunlich mit leichtem Weinrotstich. Ich mag es, dass die Farbe zwar dunkel ist, aber nicht so hart wie ein schwarzer Kajal. Grade jetzt, wo ich wieder blond werde fällt mir auf, wie stark schwarzer Kajal oft ist. Ich trage ihn als Lidstrich, und da bewegt er sich gar nicht von der Stelle. Am unteren Wimpernkranz bewegt er sich schon ein bisschen, wenn man ihn lange trägt. 

Swatches:



Links: Catrice Lip Smoother
Rechts: Trend It Up Kajal

Was könnt ihr aus der Drogerie empfehlen? Zur Zeit bin ich wieder am Concealer-testen. Es ist ein Trauerspiel bei meiner Hautfarbe.. :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. tolle Produkte..mit der mangal Wimperntusche habe ich auch geliebäugelt, aber ich habe noch einige andere Wimperntuschen leer zu bekommen und bis ich dann wieder da zu mangal komme, ist die wieder "out" :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Smoother von Catrice find ich auch super, ich probiere mich auch gerade durch die Concealer Welt und ganz zufrieden bin ich da mit Manhattan und P2 :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen