Donnerstag, 22. Oktober 2015

Review: Badezusätze #18: Herbstedition (Tetesept, Dresdner Essenz)

Hallo ihr lieben!

Ich habe gebadet und ich möchte euch meine Meinung zu den Badezusätzen mitteilen, die ich getestet habe. Ihr kennt das mittlerweile bestimmt. Diesmal wird dieser Post eine Herbstedition, wie ich finde.. :D



Zu erst habe ich den Tetesept Deine Kuschelzeit Badezusatz getestet. Das Produkt riecht ganz wunderbar fruchtig! Aber aufgrund der Verpackung dachte ich, dass das Wasser orange wird. Das mag ich ja nicht so gern. Dann habe ich das Produkt ins Wasser gekippt und es wurde rosa/pink! Ich war richtig überrascht. Ich finde es nicht unbedingt winterlich, aber ich mag es. Der Duft war richtig toll! Es gab keinen Schaum, aber das verspricht der Badezusatz auch nicht. Die Haut ist nach dem Baden schön weich und spannt nicht - aber ich habe auch keine trockene Haut. Für circa einen Euro würde ich es auf jeden Fall nochmal kaufen.

Außerdem habe ich den Dresdner Essenz Abendruhe Badezusatz getestet. Die Verpackung deutet es schon an - das Wasser wird orange/gelb. Das ist ja immer nicht so die erste Wahl für mich. Der Duft hat mich schon in der Packung überzeugt. In der Badewanne war er sehr subtil und angenehm. Das Produkt soll nach Rosenholz duften. Für mich riecht er einfach nur richtig angenehm. Ich konnte super entspannen und meine "Abendruhe" genießen. Es entstand ein leichter schaumiger "Flaum" auf der Oberfläche, der aber schnell verschwand. Das war also kaum der Rede wert. Nach dem Baden fühlt sich die Haut nicht sonderlich gepflegt an, aber ich merke jetzt auch keine trockenen Stellen. Aber ich habe auch generell eher nicht so trockene Haut. Ich denke, dass schon eine gewisse Pflegewirkung da ist, aber ich bin von den Lush Produkten echt verwöhnt. Wenn der Markt im Herbst/Winter nicht so von neuen Badezusätzen überschwemmt wäre, würde ich das Produkt für den schmalen Preis von circa einem Euro bestimmt mal nachkaufen.

In was habt ihr so gebadet? 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Badezusätze und tetesept gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen