Mittwoch, 11. November 2015

Badezusätze Review #20 (Lush Winter)

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar Badezusätze getestet und lasse euch wie immer gern dran teilhaben! Meine Lush Winter Badezusätze kommen aus dem letzten Jahr, aber ich glaube nicht, dass die die Produkte sehr geändert haben.

Ich hab Holly Golightly getestet:



Das Produkt ist bei Lush im Rahmen der Weihnachtskollektion erhältlich. Meins habe ich, wie gesagt, letztes Jahr gekauft. Es ist ein Schaumbad und hält auch was es verspricht. Es riecht warm und würzig und macht jede Menge Schaum. Ich glaube ich würde empfehlen das Produkt für drei Vollbäder zu benutzen. Das Badewasser wird wunderschön grün. Ich habe ja echt was über für knallgrünes Badewasser. Außerdem schwimmt ganz feiner Silberschimmer im Wasser. Ich fands toll und freue mich auf weitere Bäder mit diesem Badezusatz.

Außerdem habe ich das Luxury Lush Pud getestet. Die Badekugel hab ich Anfang des Jahres im Weihnachtssale gekauft. Es ist ein total gehyptes Produkt und ich wollte testen, was es kann:



Der Badezusatz ist einer der teureren von Lush. Der Geruch ist blumig und ein bisschen süß finde ich. Aber auf keinen Fall Snow Fairy-süß. Ich fand den Geruch sehr angenehm. Die Grundfarbe ist pink, aber es sprudelt blau, gelb und grün. Die Kugel macht eine tolle Farbshow. Ich mochte das Produkt echt gern. Das Wasser fühlte sich richtig reichhaltig und pflegend an. Ich würde sie mir nochmal kaufen denke ich.

Was habt ihr in letzter Zeit zum Baden benutzt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. die sehen richtig klasse aus! werde auch bald mal wieder zu lush gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden habe ich auch noch bei mir rumliegen, muss ich noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen