Mittwoch, 18. November 2015

Meine erste Sephora-Tüte aka meine "Frankreich-Bestellung"!

Meine lieben Freunde,

Dieser Post dreht sich um meinen ersten Sephora-Haul! Es handelt sich generell um Bestellungen, die ich bei einer Freundin gemacht habe, die zur Zeit in Paris studiert. Ich war also nicht selbst bei Sephora. Das muss aber bald mal passieren!

Auf jeden Fall bin ich so happy, dass sie mir ein paar Dinge aus Paris mitgebracht hat.


Zuerst habe ich sie in die Apotheke geschickt.


 Bioderma ist in Frankreich so unfassbar günstig im Vergleich zu Deutschland. Ich habe eine 500ml Flasche für 8 Euro bestellt und dann gleich zwei bekommen! Anscheinend gab es das Set für circa 12 Euro. Einen Liter Bioderma. Ich glaub ich bin im Himmel! :D In Hannover habe ich in einer Apotheke 19,99€ für 500ml bezahlt.

Außerdem habe ich bei Sephora eine Mascara bestellt.


Ich wollte die Better Than Sex Mascara von Too Faced schon ewig haben! Ich muss zugeben, ich wollte sie nur wegen des Namens... Ich hoffe sie taugt jetzt auch was. Auf jeden Fall ist sie richtig schön und fühlt sich richtig schwer und wertig an. Ich musste mich richtig zurückhalten die Chocolate Bar Palette nicht auch zu bestellen, aber ich brauche halt echt nicht noch eine Nudepalette, außerdem müsste ich mir die wahrscheinlich angucken, da ich keine Ahnung habe, welche der Chocolate Bars ich haben möchte.


Das Bürstchen: 



 Außerdem waren in dieser wundervollen Sephora-Tüte auch noch Proben.



Bekommen habe ich eine Probe des PoreFessional Primers von Benefit und eine Bodylotion von der Sephora Eigenmarke. Ich glaube den PoreFessional hatte ich schonmal als Probe, bin mir da aber nicht sicher.

Das wars auch schon wieder. Ich bin so happy!
Nochmal vielen, vielen Dank fürs Mitbringen! :)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Preisunterschiede in den verschiedenen Ländern ist doch immer wieder erstaunlich...
    Viel Spaß mit den Sachen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen