Montag, 2. November 2015

Meine Favoriten der letzten Zeit

Hallo ihr lieben!


Heute möchte ich gern mit euch über meine Lieblingsdinge in letzter Zeit sprechen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich meinen letzten Favoritenpost gemacht habe. Ich schätze, dass der schon eine Weile her ist. Von daher quatsche ich mal nicht lange, los geht’s.



Ich habe die Frozen Breeze Balea Seife sehr gern benutzt.
  

Der Duft ist wundervoll! Die Seife hat eine lilane Färbung. Das ist für mich persönlich die perfekte Seife. Ich liebe bisher jedes Produkt von Balea, auf dem irgendwas mit Veilchen steht. Sogar meine Mitbewohnerin hat mir gesagt, dass sie die Seife toll findet. Wenn das nicht was heißt.^^

Außerdem hatte ich sehr trockene Lippen in letzter Zeit. Es scheint, als würde mir die Heizungsluft dieses Mal besonders zu schaffen machen. Ich habe das mit diesen Produkten dann aber ganz gut in den Griff bekommen.


Zum einen habe ich die Kaufmann's Haut- und Kindercreme gekauft. Die habe ich neu gekauft. Ich mag sie für den Abend. Es dauert lange, bis die Creme eingezogen ist und die Lippen sind leicht weiß. Der Geruch ist auch nicht so der Hammer, aber das Produkt pflegt gut.

Außerdem habe ich den Burt's Bees Lippenbalsam wiederentdeckt. Das ist eins dieser minzigen Produkte, die so brennen auf den Lippen. Besonders wenn man kaputte Lippen hat, ist das schon schmerzhaft. Aber es hilft echt gut. Im Gegensatz zur Kaufmann's Creme ist das Produkt durchsichtig und es zieht auch was schneller ein.


Dieses Foto sieht fast schwarz-weiß aus. Ich weiß auch nicht, was da passiert ist:
 

Auf jeden Fall habe ich das Very Berry Blush von Catrice wiederentdeckt. Aufgetragen habe ich das Produkt mit dem Real Techniques Blush Brush. Dieser Rosaton ist ein toller Herbstton, wie ich finde.


Außerdem habe ich diesen Trend It Up Kajal verwendet. Ihr kennt das Produkt vielleicht schon aus meinem Projekt Drogerie-Post, der vor einiger Zeit online kam. Auch diese Farbe ist ein toller Herbstton. Das Produkt gibt dem Auge etwas mehr Betonung. Das gefällt mir viel besser, als nur Mascara zu tragen. Der Kajal ist cremig und lässt sich gut auftragen.

Als ich meine Lippen dann im Griff hatte habe ich gern knallige Lippen getragen.


Ich habe MAC Russian Red für mich entdeckt. Ich hab den damals über Back2Mac umsonst bekommen und kaum benutzt. Das matte Finish hat mich total abgeschreckt und irgendwie dachte ich nicht, dass meine trockenen Lippen den Lippenstift gut vertragen. Was soll ich sagen - ich liebe ihn! Ich habe ihn jetzt nicht jeden Tag getragen, aber ein paar Mal. Und ich habe jede Sekunde geliebt! Der Lippenstift hält echt gut, ohne dabei sonderlich auszutrocknen. Auf meiner hellen Haut wirkt er sehr knallig.

Dann habe ich den Soap And Glory Gloss Stick in der Farbe Purple Rain geliebt. Die glossige Konsistenz macht es total einfach dieses Produkt aufzutragen. Obwohl die Farbe schon sehr intensiv aufgebaut werden kann, ist es sehr easy in der Handhabung. Diese Gloss Sticks trocknen die Lippen nicht aus und sind geschmeidig auf den Lippen.

Bevor ich meine Lippen im Griff hatte, habe ich gern den Beautifying Lip Smoother von Catrice verwendet. Ich finde es schwer diesen Gloss zu beschreiben. Er legt sich wie eine superleichte Schicht auf die Lippen und lässt sie einfach ein bisschen besser aussehen. Die Farbe 060 gibt im Vergleich zu den anderen Nuancen dann sogar richtig viel Farbe ab. 

Swatches:



Von links nach rechts: MAC Russian Red, Soap and Glory Gloss Stick Purple Rain, Catrice Lip Smoother 060



Was habt ihr so benutzt und lieben gelernt in den letzten Monaten? 

Kommentare:

  1. das balea frozen breeze wollte ich mir auch unbedingt noch ansehen! die beautifying lip smoother von catrice werden mir irgendwie immer schlecht :-/ hatt nun schon drei stück und alle gammelten nach kurzer zeit fröhlich vor sich hin, dabei sind die ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte :) Ich persönlich finde die eos Lippenbalsame total super. Eigentlich mag ich nicht so gerne Lippenpflegestifte, aber den finde ich ganz angenehm. vond er haut und Kindercreme habe ich auch schon einiges gehört, aber ich denke, sie würde nur bei mir rumstehen :/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Favoriten. Die Balea Seife mag ich vom Duft auch sehr gerne. Sie riecht sooo toll nach Himbeere.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten :) Ich mag die Seife und das Lippen Balsam von Burt's Bees auch total gern
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Lippenstift sieht absolut klasse aus. LG britti ♡

    AntwortenLöschen