Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine Adventskalender: Türchen 12-17

Hallo ihr lieben,

Ich habe den Balea und Douglas Adventskalender und ich zeige euch was in den letzten Tagen so drin war. 

Wie immer fange ich mit Douglas an:


Türchen 12: I Love Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme - Ich glaube bei mir waren die beiden I love Duschgels vertauscht. Ich mag die super gern und freue mich drüber.

Türchen 13: Rexaline irgendwas - Soll Falten ausgleichen und die Haut gleichmäßiger machen. Mal sehen, was es kann.

Türchen 14: NYX Kajal Stift in einer goldenen Farbe - Ein goldener Kajal mit Glitzer... Ist für Weihnachten bestimmt ganz cool. Wenn ich Zeit finde werde ich damit vielleicht mal rum experimentieren. Ich glaube, dass ich bei Instagram auch andere Farben gesehen habe.


Türchen 15: Venus Rich Body Cream - Die Verpackung sieht ein bisschen trist aus, aber ich werde es auf jeden Fall testen. 

Türchen 16: Isadora Nude Sensation Fluid Foundation - Leider ist die Farbe viel zu dunkel für mich, aber vielleicht kann man mit den Body Shop Drops was machen. Fühlt sich auf der Hand sehr leicht an. Auf der Hand merke ich nicht, dass ich Foundation drauf habe.

Türchen 17: Jette Duschgel - Riecht echt toll! Ich muss mich nur dazu motivieren, die Probegrößen nicht in einer Schublade zu verbannen und nie zu benutzen. Das ist zu schade.


Weiter geht es mit meinem Balea Adventskalender:


Türchen 12: Balea Oil Repair Expresskur - Die wollte ich schon oft mal kaufen. Freue mich sehr drüber sie jetzt hier zu haben. Freue mich aufs Testen. Ich mag die Oil Repair Reihe recht gern. 

Türchen 13: Balea Badeherz - Ich glaube es riecht nach Rose. Ich mag keinen Rosenduft aber meine Mama liebt es. Daher werde ich dieses Produkt an sie verschenken.

Türchen 14: Balea Pflegecreme - Eine reichhaltige Creme für Gesicht und Körper. Für das Gesicht ist sie wahrscheinlich zu reichhaltig für mich. Am Körper werde ich sie bestimmt testen. Kann man immer gebrauchen.

Türchen 15: Balea Reinigende Maske - Die Balea Masken sehen recht gut aus. Reinigende Masken mag ich auch sehr gern. Vielleicht nehme ich den Adventskalender als Anlass öfter Masken zu verwenden.

Türchen 16: Balea Professional Repair- und Pflegeshampoo - Witzig, weil ich grade versuche das Produkt aufzubrauchen. Ich finde das Shampoo nicht schlecht, aber es wird auch nicht mein Lieblingsshampoo. 

Türchen 17: Balea Beautiful Long Kur - Noch eine Haarkur. Ich mag die Beautiful Long Spülung und die Kur ist bestimmt auch super. Ihr werdet sicher davon hören.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Kalendern. Was hattet ihr so in euren Kalendern und was haltet ihr von dem Inhalt von meinen?

Wir sind schon beim 17. Bald ist die Adventskalenderzeit vorbei :(

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen