Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine Adventskalender: Türchen 18-24

Hallo :)

Ich zeige euch ein letztes Mal den Inhalt meiner Adventkalender und ziehe ein kurzes Fazit zum Inhalt.



Ich fange mit Douglas an:


Türchen 18: Jette Bodylotion - Ich finde das Produkt riecht ganz cool und ist bestimmt schön für unterwegs in der kleinen Größe. 

Türchen 19: Viva La Juicy von Juicy Couture - Ich liebe dieses Parfum! Ich freue mich tierisch darüber jetzt wieder 5ml von dem Duft zu besitzen. Ist sehr süß, muss man einfach mögen glaube ich.



Türchen 20: Annayake Anti-Falten Creme - Werde ich bestimmt benutzen, brauche ich aber eigentlich nicht wirklich...

Türchen 21: Hilfiger Woman Peach Blossom Duschgel - Das Parfum hatte ich schon mal, aber das habe ich mir damals über gerochen. Das Duschgel gefällt mir vom Duft her sehr gut und ich werde es gern benutzen.



Türchen 22: Helene Fischer Thats Me 5ml - Juhu.. Riecht gar nicht so schlecht, aber ich bin ja nicht so der Helene Fischer Fan. Ich finde, dass diese "berühmte Leute" Düfte irgendwie alle gleich riechen. Mal sehen - vielleicht gebe ich das Parfum weiter...

Türchen 23: Smashbox Photo Finish Primer 7,1ml - Habe ich schon so viel von gehört und mit der großen Probe kann ich bestimmt einen guten Eindruck bekommen. 

Türchen 24: Tony Gard My Honey 15ml - Ich hatte schon wieder voll vergessen, dass dieses Parfum enthalten war. Neulich stand ich noch im Laden davor und wollte es haben. Die Größe ist natürlich der helle Wahnsinn und ich freue mich sehr!

Das war bei Balea drin:



Türchen 18: After Shave Pflege Gel - Sowas wollte ich schon immer mal kaufen, jetzt kann ich es endlich mal testen. Meine Beine sind nach dem rasieren immer super empfindlich. 

Türchen 19: Hand- und Nagelbalsam Kamille - Soll richtig gut sein. Da meine Hände so trocken sind kommt das natürlich sehr passend.



Türchen 20: Badestern Bratapfel - Der Duft ist original Bratapfel, aber ich bin leider nicht wirklich ein Fan der Balea Manufaktur Badezusätze. Die sind sehr pflegend, aber machen sonst nichts- kein Schaum und keine Farbe... 

Türchen 21: Balea Intensivpflege Shampoo Vanille - und Mandelöl - Diese Reihe riecht sehr gut aber ich erwarte nicht so viel. Bei circa 60 Cent in der Originalgröße wird da nichts besonderes sein.



Türchen 22: Milch und Honig Maske - Ich weiß nicht ob diese Maske etwas bringt und irgendwie bin ich nicht sicher ob meine Haut sie vertragen wird. Aber jetzt habe ich sie und sie wird auch benutzt. 

Türchen 23: Limette und Aloe Vera Duschgel - Der Duft ist ganz ok. Wird nicht mein Favorit aber ich werde diese Probe aufbrauchen.

Türchen 24: Eau de Toilette Sense Of Magic 10ml - Riecht irgendwie sehr süß und etwas schwer. Ich weiß nicht, ob das so mein Duft ist. Aber das ist auf jeden Fall eine gute Idee vom Balea Team den Kalender damit abzuschließen.

Ziehen wir mal ein kurzes Fazit:

Douglas: Der Douglas Kalender war für mich der helle Wahnsinn. Ich habe mal angefangen auszurechnen, was der Warenwert der einzelnen Produkte ist. Allein die Viva La Juicy Probe, das My Honey Parfum (15ml) und der Eos Lippenbalsam haben einen Preis von circa dreißig Euro. So habe ich den Kaufpreis schon wieder raus. Dann habe ich noch die anderen großen Teile (wie z.B. den Lidschatten oder NYX Kajal draufgerechnet) und ruckzuck war ich bei über 55 Euro. Der Douglas Kalender hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin so froh ihn bekommen zu haben. Douglas hat sich da echt verbessert mit den Kalendern.

Balea: Der Balea Kalender hat nur 15 Euro gekostet. Außerdem muss man beachten, das dies das erste Jahr war, in dem DM so einen Kalender gemacht hat. Ich habe den Warenwert berechnet und die Dinge, die im DM Onlineshop nicht verfügbar waren geschätzt. Das Parfum habe ich auf circa 4 Euro geschätzt. Letztendlich kam circa 17 Euro raus. Da kommt natürlich noch die Verpackung dazu. Von daher haben wir auch hier einen guten Deal gemacht und können uns nicht beschweren. Ich musste schon schmunzeln, wenn ich die einzelnen Produkte berechnet habe und auf Summen wie 0,01 Euro kam für ein Produkt. Aber letztendlich kam doch über 15 Euro raus. Das hätte ich nicht gedacht.

Was haltet ihr von den Kalendern? Was hattet ihr für Adventskalender und würdet ihr sie empfehlen?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen