Freitag, 11. Dezember 2015

Meine Adventskalender: Türchen 6-11

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch wieder zeigen, was in meinen Adventskalendern war. Mittlerweile sind wir ja schon fast bei der Hälfte angekommen. *Hier* könnt ihr die ersten Türchen geöffnet sehen.

Ich fange mal wieder bei Douglas an:


Türchen 6: Eos Lippenbalsam im Duft Vanilla Bean - Ich bin gespannt endlich mal einen eos Lippenbalsam testen zu können. Das Auftragen macht schon mal Spaß, aber das ist ja nicht das Wichtigste bei einer Lippenpflege. Beim Duft rieche ich nicht unbedingt Vanille raus. Ich kann den Duft nicht mal wirklich beschreiben. Bin gespannt darauf das Produkt mehr zu testen.

Türchen 7: Annayake Duschgel: Riecht ganz gut und wird auf Reisen bestimmt nützlich sein.


Türchen 8: Douglas Naturals Face Cream Day - Hatte ich letztes Jahr auch im Adventskalender. Ich weiß noch, dass ich die Creme gut fand. Dementsprechend freue ich mich über dieses Produkt.

Türchen 9: Venus Moisturizing Mask - Feuchtigkeitspflege kann man nie genug haben. Werde ich auf jeden Fall testen! Meine Haut ist im Winter auch immer recht trocken. Macht Sinn so ein Produkt in einem Adventskalender zu haben.


Türchen 10: Anny Nagelfeile - Ich denke so eine Nagelfeile ist eher ein "filler-item", aber vielleicht mag ich sie ja gern. Die Farbe ist auf jeden Fall cool. 

Türchen 11: Douglas Nagellack 212 Red Coquelicot - Was für ein Name... Ich finde es immer schade, dass in Kalendern andauernd ein roter Lack drin ist. Leider trage ich nicht so oft rot, aber dieses etwas dunkle Rot finde ich ganz schön.

Weiter geht es mit dem Balea Kalender:


Türchen 6: Eine kleine Tannenbaum Seife - Ja, wer braucht sowas? Solche Seife erinnert mich an diese Seifenfiguren, auf die ich immer total scharf war, als ich noch kleiner war. Aber Seife kann man ja nie genug haben und irgendwie wird sie schon alle. Ich hätte am Nikolaustag aber etwas mehr erwartet.

Türchen 7: Balea Fuss Balsam: Ich habe was gegen Füße. Ich hasse es auch sie zu pflegen. Aber ich werde mich vielleicht überwinden können diese Creme zu testen.


Türchen 8: Feuchtigkeits-Shampoo Pfirsich und Cocos - Ich bin gespannt auf das Shampoo. Bisher finde ich die Balea Haarprodukte (die nicht aus der Professional-Reihe sind) nicht so toll, aber ich teste das Shampoo gern.

Türchen 9: Balea Feuchtigkeits-Aufbaukur Pfirsich und Cocos - Ich werde die Kur sehr gern testen. Ich habe mich drüber gefreut. Anscheinend ist die Kur für zwei Anwendungen. Wie soll man das denn bitte aufbewahren? :D


Türchen 10: Balea Sensitive Lippenbalsam - Ich hatte das Produkt schon mal. Das Produkt riecht sehr schön. Die Pflegewirkung ist eher so mittel. Aber wie kann man schon genug Lippenpflege haben?

Türchen 11: Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme: Ich dachte erst, dass es sich um eine Körpercreme handelt, aber anscheinend ist es eine Creme für das Gesicht. Ich stelle mir vor, dass die Creme eher dick ist und für mich nur Abends zu verwenden ist. Klingt aber gut!

Der Douglas Adventskalender gefällt mir bisher echt besser als letztes Jahr. Der Balea Adventskalender muss mich noch überzeugen.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen